Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2004 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub, wir kommen wieder ins Giftun
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr große Hotelanlage bestehend aus einem Haupthaus mit Rezeption,Restaurant,Bank und 2 Bars.Davor befindet sich das "Arabic Tent"in dem abends die Shows stattfinden. Die meisten Zimmer befinden sich in Bungalows inmitten einer wunderschönen gepflegten Gartenanlage.Direkt am Strand ist der T-Block,ein 3-stöckiges Gebäude mit sehr schönen Zimmern.Am Strand und Pool gibt es je eine Bar,dort wird auch das Mittagessen serviert. Unbedingt einen Schnorchelausflug zur Giftun Insel buchen,einfach unglaublich schön. Der Tagesausflug nach Luxor ist anstrengend aber einfach ein Muß und sehr empfehlendswert. Die Jeep Safari war auch wunderbar.In der Lobby neben der Rezeption kann man bei Ashraf eine Quad Safari buchen. Alle Ausflüge sind sehr preiswert,bei allen Veranstaltern ungefähr gleich billig.Wir hatten 2 Ausflüge inklusive,der zum Aqua Park war einfach genial.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind einfach aber schön ausgestattet,mit Klimaanlage,Fernseher(ARD,ZDF,RTL,VOX),einem großem Kleiderschrank und Kühlschrank.Das Bad und das Zimmer waren immer sehr sauber,ein dickes Lob an die Home-Boys.Wir wohnten im Q-Bungalowblock.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wirklich ausgezeichnet,klar gabs Wiederholungen aber das ist normal bei einem 14-tägigem Aufenthalt.Das Essen wurde sehr schön angerichtet und dekoriert. Es gab Nudeln,Reis,Kartoffen,Pommes,Hähnchen,Beef,verschiedenes Gemüse und viele Salate.Kleiner Tip: Im rechten Teil des Restaurants kann man ruhig und gemütlich essen.Man wird dort genau so schnell und freundlich bedient.


    Service
  • Gut
  • Sehr,sehr nettes Personal.Die Kellner haben immer ein Lächeln übrig.Geschirr wid zügig abgeräumt. Die Home-Boys reinigen die Zimmer täglich sehr gründlich,täglich neue Handtücher,Bettwäsche. Für ein wenig Backschisch wurden die Betten mit frischen Blumen dekoriert.Ein großes Lob an alle Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt,aber von Fluglärm ist nichts zu hören.Bis in die Stadt sind es mit dem Sammeltaxi nur wenige Minuten.Die Hotelanlage liegt direkt am feinsandigen Strand mit sehr klarem Wasser.Einfach wunderbar.Rechts und links vom Hotel befinden sich viele kleine Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation fand am Strand statt.Es gab Wassergymnastik,Beachvolleyball,Aerobic,Boccia etc. Die Abendunterhaltung fand im "Arabic Tent" statt,jeden Abend wurde eine andere Show geboten (Bauchtanz,Follklore z.B. haben uns am besten gefallen ).Die Animateure Stephano,Dario,Sara un Miriam waren immer gut gelaunt und sehr nett.Am Pool waren wir gar nicht,der Strand ist einfach zu schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Grüße vom Giftun Azur Resort. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und werden Ihr Feedback an unsere Abteilungen weiterleiten. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Giftun Azur entschieden haben und würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Danke