Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3 Wochen • Strand
Super Urlaub - zu schnell war er vorbei
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir kennen das Hotel schon seit rund 15 Jahren, mit mehreren Aufenthalten im Jahr. Das Hotel hat sein eigenes Flair, welches generell zu uns passt. Allerdings haben wir in diesem Urlaub ein gaaanz großes ABER: Es waren Gäste mit Hunde im Hotel - generell haben wir nichts gegen Hunde - jetzt kommt das ABER: Die Hunde haben - wie wir Menschen auch - eine Notdurft zu verrichten. Erstens gibt es im Hotel am Strand keine Möglichkeit, das Hundehalter dort mit ihren Tieren hingehen können. Also, jeder kann sich denken was geschah....die Tiere haben ihre Notdurft im Flur des T - Blocks und am Strand verrichtet. Wer hat es beseitigt?? NIEMAND - Selbst die Hundehalter sahen sich nicht in der Pflicht - trotz einiger Beschwerden beim General Manager und Gästebetreuung (durch verschiedene Gäste) änderte sich nichts. Das ist für uns ein Grund, das ein oder andere Mal nicht ins Giftun zu verreisen. Das aller schärfste war jedoch - man glaubt es kaum - ein Hund hat ins Meer gesch...... nebenstehend sein "Herrchen" - selbst da hat er es nicht für nötig gehalten, die Machenschaft seines Tieres zu beseitigen im Gegenteil, er hob den Hund noch hoch, um dass die Wurst richtig abfallen konnte. Das ist ein absolutes NO - GO. Noch etwas zur Gästebetreuung: Wir haben viel gelesen bzw. vor Ort gehört, das die Gästebetreuung sehr unsympathisch ist, kein lächeln im Gesicht besitzt, sich nicht um die Anliegen der Gäste kümmert. Das stimmt so nicht!!! Die beiden Frauen müssen sich eine Menge - auch unverschämtes anhören, sie schreiben Ihren Bericht über jede Beschwerde . diese gehen ans Management.......und dort scheint es augenscheinlich zu verpuffen...... Da kann man als halbwegs gebildeter Mensch schon verstehen, das einem das lächeln vergeht, wenn man gegen Windmühlen als Gästebetreuung angehen muss.


Zimmer
  • Eher gut
  • für uns reicht es aus, die paar Stunden die man im Zimmer verbringt - meist nur zum schlafen. Natürlich ist uns bewusst, dass eine Vielzahl der Bungalows mehr als renovierungsbedürftig sind - würde eher sagen, abreißen und neu bauen. Wir haben wie immer sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man kennt es aus den vielen Urlauben - es kann jeder satt werden und das Essen als solches ist individuell nur bewertbar, es gibt Gäste, die geben sich so negativ über das Essen - als würden sie zu hause nur Kaviar zu sich nehmen. Aber diese Gäste - auch Stammgäste - kommen immer wieder.....finde den Fehler...grins


    Service
  • Gut
  • Das Personal reißt sich förmlich den A.... auf, um es uns Urlaubern so angenehm wie möglich zu machen. Die meisten ohne Trinkgeld, aber der ein oder andere Kellner ist schon sehr Trinkgeld - lastig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles fußläufig erreichbar, ansonsten kann man ein Taxi nehmen und kommt überall hin.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    man kennt es seit Jahren.......


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lambertz, wir haben soeben ihre Bewertung gelesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit unserem Hotel online zu teilen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Standard zu verbessern. Alle Bemerkungen wurden and die entsprechenden Abteilungsleiter übersendet zur Optimierung. Wir freuen uns, dass Sie im Allgemeinen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Resort gehabt haben und hoffen, Sie bald erneut im Giftun Azur Resort Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Hotel Management