Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub im Giftun
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in einem gutem Zustand, obwohl es eines der ältesten in Hurghada ist. Die Hotelanlage hat eine angenehme größe, nihct klein nicht zu groß. Es gibt meist Bungalows und den sog. T-Block (hotelzimmer - 3 stöckig), der sich in unmittelbarer Strandnähe befindet. Die schöne Gartenanlage in der die Bungalows sind ist traumhaft... Wir empfehlen einen Schnorchelausflug und Quad-Tour. Einfach Traumhaft. Anbieter gibts genug ma strand und auch außerhalb vom hotel. aber immer die Preise vergleichen! Ansonsten ist das holtel zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren ausreichend eingerichtet. Fernseher mit RTL, ARD, ZDF und anderen deutschen programmen war auch drin. Zum Duschen und Schlafen ist es mehr als ausrechend. Wir hatten auch keine probleme mit tierchen oder sonst irgendwas. 2 tage vor abflug ist uns aber ein kleiner salamanda (5-7 cm groß) an der wand aufgefallen. Wollten wir dann einfangen und nach draußen bringen. ist uns aber leider nicht gelungen, da er so flink war und rasch unterm Bett verschwand. an den anderen Tagen haben wir ihn dann nicht mehr gesehen. Und er sitzt bestimmt immernoch da *G*


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab immer verschiedene Themenbuffets, man konnte immer estwas finden was einem schmeckte. Hätte mir gewünscht das etwas mehr obst zur verfügung gestanden hätte und nicht immer nur Weintrauben, sondern auch mal mittags Melone, da es so warm ist und das am besten ist zum "abkühlen". ich glaube aber das nach längerem Aufenthalt sich das essen wiederholt....im Großen und Ganzen wars aber OK.


    Service
  • Sehr gut
  • Am Servise können wir uns nicht beschweren. Haben fürs Koffer ins Zimmer bringen lassen ein wenig trinkgeld gegeben. dem Roomboy haben wir am 2. und am vorletzen Tag unseres Aufenthalts 1 € aufs Kissen gelegt. Unser Zimmer - wir waren im Bungalow um L-Block untergebracht - war immer sauber, frische handtücher hatten wir, immer genug wasser, und täglich 2 pepsi. Erst hatten wir ein Zimmer im G block, aber da sind uns im Badezimmer und auch noch im Rest vom Zimmer Ameisen aufgefallen. Sind dann gleich zu rezepzion gegangen und uns wurden 2 andere Zimmer angeboten, von denen wir uns dann eines aussuchen durften. War alles innerhalt einer halben std. erledigt, mit koffer rübertragemn usw. Die Kellner in den restaurants waren immer nett und wir wurden immer gut bedient, auch ohne trinkgeld. haben beim Essen NIE trinkgeld gegeben, weil wir kein geld bei uns trugen. Auf unsere getränke mussten wir nie lange warten! Also nix mit nur guter Service gegen Trinkgeld!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an einer schönen einkufspromenade und nicht weit vom Flughafen entfernt, Transferzeit ca. 10 Minuten. Es gibt keinen Fluglärm. Viele Verkäufer an der Promenade nerven schon ziemlich, man wird immer angesprochen und soll sich den laden ansehen, auch wenn man nix braucht um dann in ein heft zu schrieben wie toll doch der Verkäufer ist?! Naja, als tipp: Gar nicht in ein Gespräch verwickeln lassen und so tun als hörte man nix!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Soprtangebot haben wir nicht genutzt. war einfach zu warm, auch abends!! Die Massageleute am strand waren nervig, jeden Tag das selbe gerede. der Swimmingpool war schön und ausrecheind groß. Liegen am Strand waren auch genügend vorhanden. Man konnte immer ein schönes plätzchen finden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Gruß aus Giftun Azur Resort , Wir möchten Ihnen für die Wahl von Giftun Azur danken und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen Vielen Dank