Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub,toller Preis
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

DasHotelist halt nunmal das älteste in Hurghada. dafür verfügt es über eine wunderschöne Gartenanlage und der T-Block ist vom Vorteil. Es liegt an einem sehr sauberen flach abfallenden sandstrand. Positiv ist es, dass überwiegend deutsche Gäste hier Urlaub machen. Leider muss man sich aber auch echt schämen manchmal Deutscher zu sein. Trotz Schilder meinen manche Damen sie müssten Ihre Hängebrüste in Form von "oben ohne" und Ihren Beulenhintern mit einem Tanga präsentieren. Na toll!!! Wir empfehlen dieses hotelerstmal weiter. Uns hat es sehr gut gefallen. Wir waren auch tauchen und in Cairo. Hierbei muss ich sagen, dass ich durch meine Arbeit einige gute freunde in Ägypten habe und wir alles privat und sehr individuell unternommen haben. Wer englisch spricht sollte sich diese beiden telefonnummern aufschreiben und bei seinem Urlaub in Hurghada darauf zurückkommen Tauchen bei adventure Diving (Divemaster Walid 0020-124566642) Für Ausflüge mit PKW und Fahrer (Aiman 0020-122726528)


Zimmer
  • Gut
  • Also hier hatten wir echt Glück. Alle meine unverb. kundenwünsche wurden erfüllt und wir waren in der 4.Etage im T-Blöock direkt am strand. grosse Zimmer und eine herrliche Aussicht,das war Urlaub. Andere Gäste waren aber auch im Bungalow zufrieden. man sieht alles Geschmacksache. wir hatten 6 dt.programme. handtücher rochen oft unangenehm und das zimmer war immer sehr sauber (trinkgeld, trinkgeld)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Tja das leidige thema. man sollte wissen wo man Urlaub macht. Als Ägyptenkenner kann ich sagen, dass selbst in einem 5 Sterne Hotel die Auswahl nicht viel mehr ist. Es gibt halt nunmal viel geflügel und Gulasch in allen Variationen. Nur wer hier nichts findet, der isst zu hause auch nur aus der Dose. Wir hatten auch nach einer woche nicht mehr den appetit wie am Anfang, aber es gab ja noch die leckere pizzeria (incl. ausser getränke) und Fritz (wer halt Bock auf dt.küche hat). Was nicht so toll war, dass an der Surfbar ständig die Gläser alle waren und der arme Mustafa Yusef(ein Super Kellner) ständig losrennen musste und Gläser sammeln an den liegen. Das getränkeangebot war sehr gut und man bekam garantiert niht zu wenig an auswahl geboten.


    Service
  • Eher gut
  • Manche kellner sind echt super. Man muss schon echt sagen, dass der Service sehr gut ist. Natürlich sind auch die Mitarbeiter unfreundlich, wenn man selbst nicht lächeln kann. Und da man ja im Orient ist sollte man wissen, ohne trinkgeld läuft nix! gibt man aber gerne, wenn der Service so ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am feinen Sandstrand gelegen und zum Zentrum nur 4 km. Direkt vorm Hotel eine neue lange Promenade die zum Shoppen einladet. Flughafentransfer nur ca.15 minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    DasAngebot ist auch schon echt ok. Liegen sind halt alt, dafür waren die Auflagen sehr bequem. Wir hatten jeden Morgen die selben Liegen (Dank an den Beachboy und ein wenig Trinkgeld). Zumthema Animation muss ich echt sagen, dass dies sehr schlecht war. Deutsche Animateure die noch nicht einmal grüssen können und mit Sonnen brille arrogant durchs Restaurant laufen, sollten dann doch besser einen anderen job ausüben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Gruß aus Giftun Azur Resort , Wir möchten Ihnen für die Wahl von Giftun Azur danken und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen Vielen Dank