- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das erste mal und ganz spontan in Ägypten und waren positiv überrascht. Das Hotelpersonal war freundlich und die tägliche Auswahl an Speisen war mehr als ausreichend und schmackhaft. Die anderen Gäste waren größtenteils auch in unserem Alter(oder etwas älter) und sehr angenehm.Größtenteils deutsche Gäste und einige russische Gäste die sich aber entgegen vieler Vorurteile ebenfalls zu benehmen wussten :-) Die Hotelanlage hat uns super gefallen und wurde täglich von mehreren Gärtnern gepflegt. Das einzige was wir als etwas störend empfanden war das tägliche anpreisen der Massagen,Ausflüge usw. was aber wohl normal ist. Das Zimmer/Bungalow war praktisch eingerichtet,etwas veraltet aber immer sauber. Sehr zu empfehlen war die Dolphinhouse Tour welche wir aber vor Ort über die Reiseleitung gebucht haben.Traumhafte Korallenriffe und wir durften sogar mit Delfinen schwimmen :-) WLAN nur über Azur kostenlos möglich. Dauerte immer etwas und ging auch nur in der Lobby aber es reicht aus.
Außreichende Größe im Bungalow jedoch etwas abgewohnt und veraltet.Sauberkeit war top trotzdem hatten wir einmal Besuch von einer Kakerlake... Aber halb so schlimm. Die Klimaanlage hat auch super funktioniert, war nur um sie nachts anzulassen zu laut. Positiv war auch die täglich gefüllte Minibar mit Wasser und Softdrinks.
1 Haupt- und ein orientalisches Restaurant. Beachrestaurant am Strand (Mittagessen täglich von 12-15.00Uhr) Snackbar am Strand -Cocktailbar -Shishabar Das Essen war wirklich in Ordnung,nichts total außergewöhnliches aber für jeden etwas dabei. -Über Trinkgelder freut sich dort jeder,am besten schon zu beginn etwas geben.Weiß ja keiner das es erst zum Schluss was gibt :-)
-Die meisten Mitarbeiter können Deutsch oder Englisch sprechen -Zimmerreinigung täglich -fast alle immer sehr freundlich(man kann ja nicht immer grinsend durch die Welt laufen :-) )
Strand direkt am Hotel und bis zum Flughafen sind es mit dem Bus nur 10 Minuten.Lärmbelästigung gab es nicht obwohl man das ein oder andere Flugzeug starten oder landen sah aber kaum hören konnte. Die Promenade liegt direkt vor dem Hotel sodass man am besten rechts rum durch die kleinen Läden schlendern kann.Am schönsten ist es abends wenn auch alles entsprechend beleuchtet ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
leichte Animation mit Wasserball,Beachvolleyball und Wassergymnastik.Außerdem Spiele und jeden Abend Programm. Am Pool waren wir nie da es uns am Strand so super gefallen hat. Das Personal hält alles super sauber und die Liegen sind sehr bequem. Sonnenschirme und Handtücher gibt es auch für jeden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maren |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihren Bericht hier auf Holiday Check.