Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Top Lage u. Personal-schlechtes Essen, alte Anlage
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Positiv zu erwähnen ist die super Lage mitten in Hurghada und an einem der schönsten Strandabschnitte ohne Felsen oder Korallenbänke. Die Außenanlagen sind sehr schön, viele Palmen und Sträucher. Das Personal ist ausgesprochen nett und freundlich und spricht größtenteils sehr gut deutsch oder englisch. Negativ war daß das ziemlich betagte Hotel dringend renoviert werden müsste ( Wasserhähne die nur tröpfeln statt fließen, wackelige Klobrillen, Dunkelbad mit Dämmerbeleuchtung, fehlende Insektengitter trotz heftiger Mückenplage, in den Restaurants kaum ein Tisch oder Stuhl der nicht wackelt und vieles mehr. Das übelste aber war das Essen. Flüssig-Rührei und das jeden Tag, die gebratenen Würstchen schmeckten als wären sie über Nacht in Wasser gelegen, Gemüse stets nur gedämpft und ohne Geschmack, jeden Tag das selbe Obst, das Speisenangebot minimal und einer 4-Sterne-Anlage nicht würdig. Lediglich die an den Außengrills frisch zubereiteten Speisen waren meist recht gut. Auffällig war auch daß außerordentlich viele Gäste (ich eingeschlossen) trotz großer Vorsicht (keine Eiswürfel, Zähne mit Mineralwasser putzen etc.) an Magen- und Darmproblemen litten - teilweise über mehrere Tage hinweg. Obwohl das Giftun viele Stammgäste hat die teilweise seit vielen Jahren kommen (die kennen wahrscheinlich nichts besseres) - wir kommen sicher nicht wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Grüße vom Giftun Azur Resort. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und werden Ihr Feedback an unsere Abteilungen weiterleiten. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Giftun Azur entschieden haben und würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Danke