Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2008 • 1 Woche • Strand
Unterbringung im Bungalow sehr schlecht
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war mit meinem Kind im Bungalow untergebracht. Das Kinderbettchen stand dirkt vor dem Fenster, an dem es stets durchzog. Aufgrund der Größe (!) war jedoch keine andere Stellmöglichkeit gegeben. Der Gang zwischen Bett und Schrank war nur 30 oder 40 cm breit, zumindest konnte man nicht einmal die Schranktür richtig öffnen. Auf Nachfrage bei der Reiseleitung, ein anderes Zimmer zu erhalten, wurde stets verneint. Das Bett war eine Katastrophe, sehr dünne Matratze, durchgelegen und Holzgestell drunter. Die Decke für die kühlen Nächte viel zu dünn. In der Hotelanlage war auch ein Kinderspielplatz vorhanden. Die Betreuung war auch gewährleistet. Neben dem Haupthaus waren Kanäle angelegt, die jedoch nicht mit Wasser gefüllt waren - schade eigentlich. Der Strand war zwischen aktiv und passiv getrennt, eine angenehme Variante, wie ich finde. Am Strand war auch das Restaurant mit Pizzabäckerei sowie für die Kleinen ein Eisstand, der sehr gern besucht war. Man konnte am Strand diverse Wassersportmöglichkeiten in Anspruch nehmen, aber auch die Möglichkeit, mit dem Boot herauszufahren, war direkt neben dem Strandabschnitt möglich. Zum Essen muss ich sagen, dass wir alles sehr gut vertragen hatten. Jedoch klagten mehrere Leute über die kulinarischen Nebenerscheinungen negativer Art. Behindertengerecht kann sich das Hotel nicht nennen, da das Restaurant im 1. OG liegt und kein Aufzug vorhanden ist. Hurghada lädt durch die sehr schön angelegte Promenade vor dem Hotel zu einem allabendlichen Bummel ein. Der Transfer vom Flughafen ist sehr kurz und es gibt keinerlei Belästigung durch Fluglärm. Zum Schluss kann ich sagen, dass ich immer wieder nach Ägypten fliegen würde (bin ich ja auch im November/Dezember 2008), jedoch nicht in dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Gruß aus Giftun Azur Resort , Wir möchten Ihnen für die Wahl von Giftun Azur danken und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen Vielen Dank