- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war mit meinem Kind im Bungalow untergebracht. Das Kinderbettchen stand dirkt vor dem Fenster, an dem es stets durchzog. Aufgrund der Größe (!) war jedoch keine andere Stellmöglichkeit gegeben. Der Gang zwischen Bett und Schrank war nur 30 oder 40 cm breit, zumindest konnte man nicht einmal die Schranktür richtig öffnen. Auf Nachfrage bei der Reiseleitung, ein anderes Zimmer zu erhalten, wurde stets verneint. Das Bett war eine Katastrophe, sehr dünne Matratze, durchgelegen und Holzgestell drunter. Die Decke für die kühlen Nächte viel zu dünn. In der Hotelanlage war auch ein Kinderspielplatz vorhanden. Die Betreuung war auch gewährleistet. Neben dem Haupthaus waren Kanäle angelegt, die jedoch nicht mit Wasser gefüllt waren - schade eigentlich. Der Strand war zwischen aktiv und passiv getrennt, eine angenehme Variante, wie ich finde. Am Strand war auch das Restaurant mit Pizzabäckerei sowie für die Kleinen ein Eisstand, der sehr gern besucht war. Man konnte am Strand diverse Wassersportmöglichkeiten in Anspruch nehmen, aber auch die Möglichkeit, mit dem Boot herauszufahren, war direkt neben dem Strandabschnitt möglich. Zum Essen muss ich sagen, dass wir alles sehr gut vertragen hatten. Jedoch klagten mehrere Leute über die kulinarischen Nebenerscheinungen negativer Art. Behindertengerecht kann sich das Hotel nicht nennen, da das Restaurant im 1. OG liegt und kein Aufzug vorhanden ist. Hurghada lädt durch die sehr schön angelegte Promenade vor dem Hotel zu einem allabendlichen Bummel ein. Der Transfer vom Flughafen ist sehr kurz und es gibt keinerlei Belästigung durch Fluglärm. Zum Schluss kann ich sagen, dass ich immer wieder nach Ägypten fliegen würde (bin ich ja auch im November/Dezember 2008), jedoch nicht in dieses Hotel.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Gruß aus Giftun Azur Resort , Wir möchten Ihnen für die Wahl von Giftun Azur danken und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen Vielen Dank