Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Edmund (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 2 Wochen • Strand
Urlaub im Bakshish orientierten Seniorencentrum
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man muss wissen, dass die Anlage über viele Zimmer verfügt bzw. Bungalows, welche sich überwiegend in einem erbärmlichen Zustand befinden. Es finden permanent äußerliche und innere kosmetische Reparaturen statt. Das Alter der Anlage(BJ. 84) ist unübersehbar und stellt im Gegensatz zur sehr hübschen u. gelungenen Gartananlage eine Zumutung dar. Sauberkeit ist in Ordnung u. die Zimmerboys sehr bemüht. Gästestruktur: 60% deusche Senioren, 20% - deutsche Familien m. Kinder, 15%- Polen, Niederländer, Tschechen, Schweizer,... Keine Russen u. sehr schade!, weil sie für die beste Unterhaltung (ohne Bakshish) sorgen; sie können sich auf ihren Urlaub wirklich freuen. Das gute Essen hat unseren Aufenthalt gerettet u. lässt über viele Mängel hinweg blicken. Für Singles u. junggebliebene Paare nicht zu empfehlen. Doch empfehlenswert f. Familien m. Kinder u. unseren Eltern. keine Reisemedizin gebraucht-spricht f. die Küche. Shisha besser im Cafe "Alladin" auf der Promenade (super Service, nur 10 EPf. pro Shisha). Preis-/Leistungverhältnis am oberen Ende. Nicht günstig!


Zimmer
  • Schlecht
  • Badezimmer sehr klein, keine Duschkabine im T-Block (duschen in der Badewanne).Wenn man auf dem Klo sitzt, muss man quer zum Toilletten-Topf sitzen:) Zimmer EXTREM hellhörig!!! Schlafen ohne Oropax nach 07: 00 nicht mehr möglich. Mobiliar eher spartanisch, aber zweckmässig, kein Safe auf d. Zimmer trotz Angabe der Hotelleitung. Bettwäschewechsel erfolgte jeden Tag; Handtücher nach Bedarf.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein orientalisches Restaurant qualitativ besser als das konventionelle auf der ersten Etage. Speisenauswahl großzügig u. gut. Empfehlenswert-Pizzeria "Bordiehn's (rechts vor dem Hoteleingang). Beachrestaurant u. Beach-Pizzeria-gut. Halber-Stern-Abzug, da während unseres Aufenthaltes ein von uns reservierter Tisch in unserer Abwesenheit(Essenholen) an andere Gäste ohne uns zu fragen weiter gegeben worden ist. Unzumutbar! Ohne Trinkgelder läuft nicht viel an Service: Personal ist verwöhnt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Empfang an der Rezeption erfolgt in deutscher Sprache, Personal ist kompetent u. geschult. Umgang m. Beschwerden lässt zu wünschen übrig, da gar kein Feedback erfolgte. Zimmerreinigung-gut bis befridiegend. Handtuchtiere auf dem Bett sahen zwar nett aus, aber der Spiegel sollte man mind. einmal in 2 Wochen geputzt werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist von der Lage sehr empfehlenswert, da es von einem schönen Strand profitiert und wenn man das Hotel verlässt, eine schöne Promenade vorfindet (viele Einkaufsmöglichkeiten, Cafes, etc....). Nach Sekalla ca. 6 km (max. 15 EPf.), zum Flughafen ca. 4-5 km (kein! Fluglärm). Empfehlenswert- Diskotek im Hotel "Sindbad Beach" (50 EPF. incl. 2 Fl. Bier). Papa's Beach Club ist nun mehr abzuraten, da Nepp! (90 EPf. Eintritt incl. 1 Bier)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung u. Animation eher mangelhaft. Wir hätten uns mehr arabische Musik, Unterhaltung am Swimmingpool, Sportaktivitäten am Strand (lediglich Beachvolleyball m. Wartezeiten) gewünscht. Es gab gar keine Disco. Internetzugang eher teuer (4 EPf. f. 15 Min.). Strand wirkt sehr überladen durch Liegen. Swimming-Pool ist zu empfehlen, guter Service an der Swim-up Pool-Bar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edmund
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Gruß aus Giftun Azur Resort , Wir möchten Ihnen für die Wahl von Giftun Azur danken und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen Vielen Dank