- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Bungalows sind veraltet und unzumutbar. Der Penetrante Katzengestank überall macht dieses Hotel leider nicht zu den Besten. Die Zimmer im Block T das essen, die Bedienung und der Strand sind Ok.
Die Bungalows sind ehrlich unzumutbar, es kam aus der Klimaanlage starker Schimmelgeruch und es stank die ganze Nacht nach Kanal. Wollte man die Terrassentür öffnen kamen Katzen herein, ein Schlafen unmöglich. Da ich an einer Katzenallergie leide und ich nicht darauf hingewiesen wurde dass es dort nur so vor Katzen wimmelt. Die Polster in der Schischa bar stanken nach Katzenurin und auch in der Lobby und eigentlich überall. Wir haben dann ein Zimmer bekommen das Ok war. Schade weil das Essen und der Strand und die Bedienung in Ordnung waren. Durch diese Katzen muss ich jetzt in Behandlung gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Walter, vielen Dank für Ihren Bericht hier auf Holiday Check. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel entschuldigen. Sie merkten an, dass in unserer Hotelanlage zu viele Katzen sind und es ueberall unangenehm nach Katzenurin riecht. Das Thema Katzen in unserem Hause ist bereits bekannt und handeln dementsprechend. Wir arbeiten mit "Bluemoon Animalcenter", einer/m Tierklinik bzw. Tierheim, hier in Hurghada zusammen, damit wir das Katzenproblem in Zukunft in den Griff bekommen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen sehr, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu können, um Sie persönlich von den positiven Verbesserungen zu überzeugen. Hotel Management