Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
War okay würde aber nicht nochmal kommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider sehr auf trinkgeld aus wenn du kein trinkgld gibst dann wirst du nicht oder nur schlecht bedient. Wir wurde zu beginn sehr unfreundlich begrüsst und total unvorbereitet er rannte hin und her und suchte eine zimmerkarte. Es war ca. 2:00 in der Nacht wir hatten einen kleinen 10 monatigen Sohn dabei. Uns wurde weder die Zimmernummer noch sonst irgendetwas gezeigt erklärt etc. Wir wussten auch nicht wo unser zimmer ist , da unsere Karte zum zimmer total kaputt und abgebrochen war wo die Zimmernummer eigentlich stand also fragte wir nach. Am nächsten morgen gingen wir wieder zur rezeption um nach den restaurant pool etc zufragen wir bekamen einen plan der aber überhaupt nicht stimmte. Also standen wir viel zu früh und an den falschen restaurants. Der Pool bereich ist eher klein und seeeehr dreckig und ekelig der boden wird nicht gereinigt die aschenbecher an den sonnenschirmen auch nicht. Das Wasser ist sehr drüb. Im grossen pool darf man nicht springen und auch sonst kein grossen spass haben, da sonst immer vom bademeister gepfiffen wird. Der Pool besteht 3/4 aus 2m tiefe und 1/4 auf 1.65m dadurch befinden sich alle gäste in dem kleinen bereich wo sie stehen können oder auf den treppen und der rest vom pool ist leer weil dort fast keiner stehen kann. Der strand bereich ist sehr gross und sauber man finden immer einen platz. Nehmt kein Taxi vom hotel die sind sehr teuer haben wir 1 mal gemacht zur senso mal haben 15€ bezahlen beim zweiten mal haben wir ein taxi von draussen genommen 8€ bezahlen hin und zurück. Er gab uns auch seine nummer und wir sind immer mit ihn überall hingefahren zu guten preisen. Internet hat es nur gutes in der Lobby am strand und pool eher langsames. Wir konnten uns gut erholen hatten spass als familie aber würden kein zweites mal herkommen. Wir haben schon andere hotels gesehen die deutlich besser war in hurghada.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ganz oke die betten sind sehr bequem und man kann gut schlafen. Das badezimmer jedoch sehr kaputt bei jedem duschen hatten wir den wasserhahn in der hand und mussten ihn selber wieder dran machen um das wasser abstellen zukönnen. Wir hatten ein Bungalow mit einem kleinen sitzplatz war sehr praktisch mit Kinderwagen und Kind. Die Klima war jedoch sehr laut und funktionierte teilweise so naya manchmal sehr halt und manchmal gar nichts (immer auf der gleichen stufe eingestellt) wir haben 2 mal in 2 wochen 2 kleine flaschen Sprite und Cola und saft bekommen in der minibar und sonst fast jeden tag Wasser. Aber das zimmer muss mal wieder renoviert werden. Die vorhänge kamen immer wieder runter und auch sonst war immer wieder mal etwas kaputt. Oft roch es im badezimmer ganz schlimm nach abwasser oder sonst irgendwelchen komischen sachen. Leider war auch 2 mal volle zigaretten packungen mit feuerzeug verschwunden die draussen auf dr terasse lagen. Wir suchten überall weil wie dachten der wind aber sie waren viel zu schwer das sie der wind hätte mitnehmen können. Sehr sehr schade


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eher weniger gutes essen aber das sind wir von den hotels ins hurghada gewohnt wie waren jeodch mehrmals draussen essen in den restaurant dort war das essen super und sehr lecker. Leider war es viel zu laut und zu voll im restaurant und man musste lange nach einen tisch suchen wenn man nicht direkt zu öffnungszeiten reingestürmt ist. Man musste auch länger anstehen um sich essen zunehmen die schlange war sehr lang vorallem am abend. Leider war das Sunny Restaurant im ersten stock und es war kein lift oder sonst etwas aussert teppen. Deswegen musste wir unser Kind im Kinderwagen immer hochtragen was sehr mühsam war weshalb wir es so oft wie möglich vermiede haben sehr schade. Das italienischen restaurant Mafia ca. 5-10 minuten zu fuss sehr zu empfehlen waren mehrmals dort immer gutes essen bekommen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr auf trinkgeld aus. Unser Mann der das zimmer gereinigt hat war seeehr seeehr freundlich fragte immer jeden tag wann und ob er das zimmer reinigen sollte und sprach viel mit uns. Die leute für gartenpflege waren auch immer freundlich und begrüssten uns. Die leute im restaurant waren sehr unmotiviert und brachten zu 70% immer das falsche getränk oder gar keins. Der Mann unten im oriental restaurant der die Eier omletten macht ist super immer sehr freundliche und macht seinen job super. Die leute an der rezeption versuchten ihr bestes wenn wir fragen hatten war aber teilweise eher halbbatzig erledigt. Bei den strandrestaurant wo man mit karte bestellen muss. Gab es einen kellner welcher uns besonders negativ aufgefallen ist. Er nimmt immer die bestellungen auf und hat eine glatze. wir waren mehrmals dort er ist unmotiviert unfreundlich und schaut die gäste nicht an. Er vergass 2-3 mal unsere bestellung an die küche weiter zugeben wir warteten 45-1h leute sind gekommen und gegangen bis mein mann sich beschweren gegangen ist. Darauf kam von seinem mitarbeiter oh er hat es vergessen weiterzuleiten sorry sind dann auch nicht mehr dort hingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die lage ist super direkt nebem dem flughafen ca. 10 minuten fahrt aber man hört keinen fluglärm un das hotel herrum hat es auch einige geschäfte bars und restaurant. Ausflüge haben wir keine gemacht, da dies unser 3 urlaub war und wir viel schon gesehen haben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die animationsleute waren immer nett und freundlich. Die Shows jedoch jede Woche immer das gleiche bei zwei wochen etwas langweilig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lydia , Vielen Dank für Ihren Bericht hier auf Holiday Check. Gerne haben wir alle Ihre wertvollen, positiven und konstruktiven Kommentare und Anmerkungen aufgenommen und bedauern sehr, dass nicht alle unsere Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben, wofür wir uns sehr herzlich entschuldigen möchten. Wir hoffen, wir werden nochmals die Gelegenheit haben, Sie bei uns willkommen zu heissen, um Sie in allen Bereichen zufriedenstellen zu können. Hotel Management