Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
War wohl das letzte Mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Etwas abseits gelegen,in die Jahre gekommen,aber tolle Angestellte! Zimmerwünsche werden meist erfüllt,Strand toll,Essen nicht so...


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer 3Sterne entsprechend,sauber und ausreichend!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen furchtbar,wurde krank-Hühnchen in allen Varianten,jeden Tag Pommes,seltsam(eklig)schmeckende Gewürze am Fisch und Hühnchen... Kellner sehr bemüht!!


    Service
  • Sehr gut
  • Mängel wurden nach Möglichkeit umgehend behoben-toll. Vielen Dank an die Gästebetreuung!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotelzugehörige ausserhalb befindliche Restaurants nur gegen Aufpreis ,Läden vorm Hotel nur Abzocke!Keine Softdrinks im Zimmer-Muss man "draussen" kaufen....Ware an den Strandbuden mangelhaft und teilweise sehr alt!Tattoos wahnsinnig überteuert! Wir nahmen ein Taxi am Airport zum Hotel,da immer selbe Sprüche und Werbung,Trinkgeld geben usw.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Matthias, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck hinzufügen. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen eines erholsamen Urlaubs nicht erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen jedoch, dass Ihre wertvollen Kommentare dazu beitragen, dass Sie und andere Gäste in Zukunft Ihren Urlaub bei uns geniessen können. Wir wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Giftun Azur Resort Team