Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Weil es mehr Plus- als Minuspunkte gibt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes aber etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Es bedürfte einer dringenden Renovierung. Die Möbel sind alt und abgewohnt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Von meinem Zimmer war ich eher entäuscht. Es sah auf den Bildern viel größer aus. Mein Zimmer war nicht einen einzigen Tag mal richtig sauber. Möbel und Bett sind verbraucht und abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Angebot der Speisen war vielfältig und abwechslungsreich. Die Atmosphäre im Giftun ist sehr freundlich und familiär.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Giftun ist unschlagbar in Sachen Höflichkeit und Freundlichkeit!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel 15 min. Ausflüge kann man jede Menge vor Ort buchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war gut. Die Poolanlage schön aber auch renovierungsbedürftig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ele
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Frau/Herr Ele, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Wir entwickeln uns ständig weiter, um unseren Gästen so guten Service wie möglich zu bitten und Ihre wertvolle Rückmeldungen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stets zu verbessern. Bezüglich des Zimmers tut es uns Leid, dass Sie dieses als alt und abgewohnt empfunden haben. Wir hätten es geschätzt, wenn Sie unsere Gästebetreuung in diesem Punkt informiert hätten, damit wir Ihren Anliegen nachkommen können. Wir sind sehr froh, dass Sie sich von unseren Angestellten gut bedient gefühlt haben und auch Ihr Essen in unseren Restaurants genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management