Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Weiterempfehlung mit Einschränkungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Altes Hotel mit sehr vielen Stammgästen. Negativ Essen abgewohntes Zimmer im T -Block Zimmer 103 mit 10 Euro Aufpreis gebucht. Die Bungalow sind zum Teil renoviert. Die Spezialitäten Restaurant Fisch,Asiatisch oder Gaucho gegen 5 Euro Gebühr sehr zu empfehlen. In de Pizzeria solltet Ihr Kamelfilet oder Wasserbüffel probieren. 9 Euro das Menü. Fazit :Durch Zuzahlungen wird ein 3 Sterne Hotel sehr gut aufgewertet. Wein gibt es nur noch zu den Mahlzeiten trotz Aì.Das Personal gibt sich sehr viel Mühe und ist sehr nett. Positiv möchte ich auch die Animation vor allem Joker und die beiden Tennistrainer Mohammed und Ali erwähnen. Der Tennisplatz ist ein Sandplatz und für Ägyptische Verhältnisse gut in Schuss. Trainerstunde 5 Euro die Stunde. Ohne Trainer kostenfrei. Als Tipp für das Management. Schnupperkurs für Tennis anbieten kostenlos und die Suppen die im April noch super geschmeckt haben Kosten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Silikonfugen schmutzig Schimmel


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr eintönig Eben 3 Sterne . alte Becher für Getränke manche Tage keine Butter oder Tassen.


    Service
  • Gut
  • Immer freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 10 Minuten vom Flughafen. Wer nicht auf dem Transfer warten will 10 EURO TAXI. VISA am Flughafen selber am Bankschalter bezahlen 25 Dollar oder in Euro. Die Reiseveranstalter möchten 30 bis 35 Euro Gebühr und winken alle vom Bankschalter weg.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauchen Tennis gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Torsten, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck hinzufügen. Durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer weiter zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Animationsteam Spaß hatten und dass Sie mid dem Servicepersonal zufrieden waren. Ihren Kommentar über Tennis-Schnupperkurs haben wir zur Kenntniss genommen und werden ihn an die zuständige Abteilung weiterleiten. Das gilt auch für die All-In Leistungen und den Geschmack von den Suppen. In der Hoffnung, Sie bald wieder zu sehen im Gifrun Azur Resort. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management