- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren in den alten Bungalows untergebracht. Die Zimmer sind sehr karg ausgestattet und das Badezimmer geht gar nicht. Sehr gewöhnungsbedürftig. Der Föhn fällt von der Wand , Der Duschkopfhalter hängt auf halb acht und droht jederzeit herunter zu fallen.
auf gar keinen Fall in den alten Bungalows unterbringen lassen. es sind auch renovierte vorhanden, vergesst nicht den Zimmerboy gleich am Anfang Drinkgeld zu geben, sonst vergiss er mal das Zimmer zu reinigen
die ersten 2 Tage war alles neu dann aber wiederholte sich alles, 3 Sorten Wurst am Morgen vom Käse ganz zu schweigen, mittags gab es eigentlich jeden Tag das selbe, abends wiederholte sich das ganze
morgen im Haupthaus guter Service, mittags am Strand auch sehr gut, abend im Shisa Meeting Point geht gar nicht, gelangweilte Kellner die jemanden wohl absichtlich nicht sehen und immer wieder die Hand bezüglich Drinkgeld aufhalten
kurzer Anfahrweg vom Airport, schöner gepflegter Strand
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Langweilig immer das Gleiche und abends das Angebot in einer Woche 3x Bauchtanz und zwischendurch Sänger die jeder Beschreibung spotten, grauenhaft
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Helmut, Zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Trotz allem sind wir für İhre Meinung sehr dankbar und nehmen İhre Kritikpunkte sehr ernst. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir Sie nochmals begrüßen dürften um İhnen auch zu zeigen, wie wichtig uns die Meinung unserer Gäste ist. Hotel Management