Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wer wenig zahlt sollte nicht zu viel erwarten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren in den alten Bungalows untergebracht. Die Zimmer sind sehr karg ausgestattet und das Badezimmer geht gar nicht. Sehr gewöhnungsbedürftig. Der Föhn fällt von der Wand , Der Duschkopfhalter hängt auf halb acht und droht jederzeit herunter zu fallen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • auf gar keinen Fall in den alten Bungalows unterbringen lassen. es sind auch renovierte vorhanden, vergesst nicht den Zimmerboy gleich am Anfang Drinkgeld zu geben, sonst vergiss er mal das Zimmer zu reinigen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • die ersten 2 Tage war alles neu dann aber wiederholte sich alles, 3 Sorten Wurst am Morgen vom Käse ganz zu schweigen, mittags gab es eigentlich jeden Tag das selbe, abends wiederholte sich das ganze


    Service
  • Eher schlecht
  • morgen im Haupthaus guter Service, mittags am Strand auch sehr gut, abend im Shisa Meeting Point geht gar nicht, gelangweilte Kellner die jemanden wohl absichtlich nicht sehen und immer wieder die Hand bezüglich Drinkgeld aufhalten


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • kurzer Anfahrweg vom Airport, schöner gepflegter Strand


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Langweilig immer das Gleiche und abends das Angebot in einer Woche 3x Bauchtanz und zwischendurch Sänger die jeder Beschreibung spotten, grauenhaft


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Helmut, Zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Trotz allem sind wir für İhre Meinung sehr dankbar und nehmen İhre Kritikpunkte sehr ernst. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir Sie nochmals begrüßen dürften um İhnen auch zu zeigen, wie wichtig uns die Meinung unserer Gäste ist. Hotel Management