- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als sogenannte Stammgäste wurden wir sehr schnell untergebracht,bekamen einen Bungalow in Strandnähe ohne Publikumsverkehr vor der Tür.Der Bungalow hatte am ersten Abend zwar kleine Mängel,sie wurden aber am ersten Tag schnell behoben.Mängel wie altes Silikon am Wannenrand muss aber nicht sein!Es wird zwar ab und zu etwas verschönert,aber warum lasst ihr das Mobilar so vergammeln(Liegen,Windfangs,Stühle etc...)Das Essen war in den ersten Jahren auch reichhaltiger(Kuchen,Obst,Frühstück etc)Liebe Besitzer,wenn ihr alte Stammgäste behalten wollt müsst ihr euch wieder anstrengen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conni & Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Grüße vom Giftun Azur Resort. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und werden Ihr Feedback an unsere Abteilungen weiterleiten. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Giftun Azur entschieden haben und würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Danke