Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Uschi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2009 • 2 Wochen • Strand
Wieder zufrieden im Giftun
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben ganz bewußt das Hotel zum zweiten Mal gebucht und waren wieder zufrieden. Es gibt allerdings kleine Mängel, die besonders Familien mit Kinderwagen und Gehbehinderte bzw. Rollstuhlfahrer betreffen. Das Hauptrestaurant befindet sich im Obergeschoss, da es keine Rolltreppe oder Lift gibt, ist es leider für diesen Personenkreis beschwerlich ins Hauptrestaurant zu gelangen. Hier hat man nicht das Gefühl "nur" in einem 3, 5 Sterne Haus zu sein, auch wenn es das ältestes Haus in Hurghada sein soll. Das Essen ist sehr gut und man braucht keinerlei Bedenken vor irgendwelchen Durchfallerkrankungen zu haben. Wir haben täglich frisches Obst und Eis gegessen, uns ist absolut nichts passiert. Das Personal ist sehr freundlich. Die TUI Reiseleitung ließ etwas zu wünschen übrig, sonst hätten wir den Tipp mit der Möglichkeit auch als "All inclusive" Gast im Marina Bistro in der neuen Marina, ohne Zusatzkosten ( Getränke ausgeschlossen) zu essen, von ihr bekommen und nicht von anderen Gästen. Aber ganz einfach, in die zum Hotel gehörende Pizzeria gehen und bei Petra oder einem anderen dienstbaren Geist telefonisch einen Tisch reservieren lassen. Am besten man fährt noch bei Tageslicht in die Marina und genießt den wunderschönen Anblick, bummelt ohne ständiges Angequatsche durch die Läden und schlemmert anschließend dort. Auffällig ist, man trifft immer wieder die selben Gäste im Giftun, also kann es dort nur schön sein. Wir kommen irgendwann mal wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uschi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Gruß aus Giftun Azur Resort , Wir möchten Ihnen für die Wahl von Giftun Azur danken und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen Vielen Dank