- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für uns ist es die zweite Heimat. Fühlen uns wie in einer perfekten Familie. Wiederkommensfreude auf beiden Seiten. Man muss es einfach lieben.
Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Hier und da müsste mal etwas renoviert werden. Es wird stetig daran gearbeitet. Zimmerwünsche werden berücksichtigt. Den Zimmerboys müsste nur mal richtig erklärt werden, wie man Armaturen richtig reinigt. Für manch einen ist der Anblick störend. Am besten kurz selbst Hand anlegen.
Frühstück und Abendessen im Hauptrestaurant. Mittagessen am Strandrestaurant. Für jeden Geschmack ist immer was dabei. Alles in Büfettform. Wer da nichts für sich findet, ist selbst schuld. Ständig wechselnde Themenabende.
Check in / out perfekt. Die Jungs am Strand / Mittagessen sind spitze. Alle Wünsche werden bestens erfüllt.
Kurze Anfahrt vom Airport zum Hotel. Alle was man braucht, ist in der Nähe. Die Parkanlage ist eine der schönsten in Hurghada. Der Strand ist perfekt für Familien mit Kindern, da sehr flach abfallend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei der Animation am Strand wird es langsam langweilig. Immer nur das selbe. Keine Abwechselung. Und das schon seit 12 Jahren, die wir dort hinkommen. Sehr sehr nervig sind die Strandverkäufer. Mann kommt am ersten Tag an den Strand, liegt noch nicht mal auf der Liege und schon geht es los. Immer nur Bla, Bla und nochmal Bla. Am unverschämtesten sind die von dem Massagecenter. Da müsst mal das Hotelmanagement eingreifen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Ingo, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Giftun Azur und Ihr positive Bewertung auf HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir Sie insbesondere mit unserem Essen sowie dem Lage begeistert haben. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback gerne an unser gesamtes Team weitergeben. Wir bedauern aber, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten .Gerne werden wir Ihre konstruktiven Anmerkungen in Betracht ziehen, um dementsprechende Verbesserungen durchzuführen. Das gesamte Team freut sich sehr darauf, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management