Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Wiederkommensfreunde seit 13 Jahren
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kommen seit 13 Jahren in dieses Hotel. Seit 3 Jahren 2 x im Jahr. Eines der ersten Hotels die in Hurghada eröffnet wurden. Dennoch in einem guten Zustand. Es wird ständig etwas renoviert. Gartenanlage eine der schönsten in Hurghada


Zimmer
  • Gut
  • Es gibt Blockweise Bungalows. Zweckmäßig eingerichtet. Zum größten Teil sehr schön renoviert. Dann gibt es noch den sog. T-Block. Ein 4 gesch. Block. mit Aussicht auf das Rote Meer. Leider sehr hellhörig. Die Zimmerreinigung, na, ja, sie tun ihr Bestes. Aber es könnte besser sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer da was zu Meckern hat, ist selbst schuld. Es gibt ein Reichhaltiges Angebot an Speißen. Der wo was zu Meckern hat soll zu Hause bleiben und seinen eigen Fraß essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Jungs, bis auf einige Ausnahmen, sind super Spitze. Wünsche werden auch ohne Trinkgeld erfüllt. Aber da gibt man gerne mal was.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Airport in ca. 1o min zu erreichen. Alles was man braucht ist in der Umgebung zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation am Strand, na, ja, jedes Jahr das selbe. Mann könnte mal ein anders Programm einführen. Die Strandverkäufer sind sehr aufdringlich. Massagen sind sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ingo, wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen für den positiven und ausführlichen Bericht über unser Hotel. Wir sind sehr glücklich zu lesen, dass Sie sich von unseren Angestellten gut bedient gefühlt haben und auch Ihr Essen in unseren Restaurants genießen konnten. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie uns die Verbesserungsvorschläge geben, diese leiten wir gerne an die betroffene Abteilung weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management