Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr alt, was grundsätzlich nicht schlimm ist.Wir waren uns immer klar das es hier einen anderen Standart gibt als in Europa doch wurden sehr enttäuscht.Der erste Geruch der uns in der Lobby in die Nase stieg war Katzenurin , sehr unangenehm. Das gesamte Interior war wenig gepflegt , so auch die Poolanlage immer wieder schwamm irgendwie etwas darin herum. Das Personal war zum grossen Teil sehr freundlich aber zum Teil auch sehr aufdringlich ( natürlich kann man gern Smalltalk betreiben aber ich möchte nicht täglich vom Personal angebettelt werden und das massiv) . Katzen sind von draußen in den Speisesaal gekommen und haben dort mitten drin in die Blumenkübel uriniert und gekotet,alles unter den Augen des Personal.Es gab kein Obst (nur gegen Aufpreis trotz All Inclusive) oder frischen Saft! Preis-Leistung stimmt stimmt leider nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nicht sauber und auch hier lief ohne extra Geld auf dem Kissen nichts.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Alles kostet extra trotz AI


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage und toller feinsandiger Strand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum absolut in schlechtem Zustand, nichts funktionierte es war dunkel und miefig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karsten, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck hinzufügen. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen eines erholsamen Urlaubs nicht erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen jedoch, dass Ihre wertvollen Kommentare dazu beitragen, dass andere Gäste in Zukunft Ihren Urlaub bei uns geniessen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management