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Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir sind Stammgäste gewesen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Seit 12 Jahren sind wir schon Gast in diesem Hotel ,aber solche Zustände haben wir noch nie erlebt. Wir haben nicht für möglich gehalten das man sich innerhalb eines Jahres so verschlechtert. Einzige Lichtblicke waren Bedienung und die Gästebetreuung Nadia,Ihnen gilt unser ausdrücklicher Dank


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Erstes Zimmer nach zwei Tagen Klimaanlage defekt,Umzug Zweites Zimmer,Klimaanlage defekt,Reparatur Wasser im gesamten Bad, Reparatur Telefon defekt bis Abreise trotz Reklamation,kabel des telefonanschlusses hängen lose aus der Wand (foto gemacht) Es gibt keine Getränke mehr in Minibar (Cola Limo) wurden eingespart !


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nicht zu vergleichen mit den Vorjahren.Während unseres Aufenthaltes gab es fast jeden Tag mittags nur Hühnchen in allen Variationen(ja ,es gab auch Pizza und zwei mal Fisch, auch einmal Rindergulasch !) Abends dasselbe Spiel und man war praktisch gezwungen in der Pizzeria etwas essen,weil einem die Hühnchen aus den Ohren kamen.Allerdings musste man in der Pizzeria 9 Euro pP zuzahlen.Diese Zuzahlung war das Essen aber wert(Kamelsteack usw.)Echt Toll .Aber es ist nicht Sinn und Zweck von AI das ich pro Woche fürs Abendessen noch rund 100 Euro zuzahle(2 Personen) Im Beach Restaurant wurde in der zweiten Woche der Kaffeeautomat entfernt(angeblich defekt) und einen Kübel mit irgendeiner braunen Brühe ersetzt.Auch gab es plötzlich keine Tassen mehr sondern nur noch PAPPBECHER. Coffee to Go im Giftun!!!!.Nach Beschwerden mehrer Gäste gab es wieder Tassen aber die braune Brühe im Alutopf blieb.Später erfuhren wir das es sich um eine weitere Einsparung handelt und der Automat nicht defekt war. Auch pünktlich ( !!! ) zum Mittagessen waren öfters in Beach wie in der Poolbar das Bier alle,oder wie das Personal sagte:Maschine Kaputt.


    Service
  • Eher schlecht
  • In unseren Augen eigentlich der einzige Lichtblick,auch ohne ständiges Trinkgeld wurden wir schnell bedient, soweit dies möglich war.Auch hier wurde Personal eingespart,was sich negativ bemerkbar macht.Vor allem im Beach -Restaurant wo viel zuwenig Bedienungen arbeiten,trotzdem versuchte das wenige Personal jeden schnell zu bedienen,was jedoch bei der Anzahl von Gästen(sehr viele Einheimische) fast unmöglich ist. Ungenügend ist die Rezeption. Am morgen des dritten Tages funktionierte unsere Klimaanlage nicht mehr und wir gaben morgens Bescheid , nachmittags keine Reparatur erfolgt,vor dem Abendessen wieder reklamiert und Als wir gegen 23 Uhr ins Zimmer kamen, wieder keine Reparatur erfolgt.Wieder zur Rezeption wo uns mitgeteilt wurde das wir ein neues Zimmer haben.Also ohne eine Nachricht im Zimmer das umziehen sollten.Im neuen Zimmer angekommen,und mann glaubt es nicht,Klimaanlage lief nicht!! Wieder zur Rezeption,denn Telefon im Zimmer war Tod.Mittlerweile war es gegen 1 Uhr Nachts !!.Nach Reparatur dieser Klimaanlage war gegen 2Uhr in der Nacht und das Telefon sollte am folgenden Tag repariert werden.Am folgenden Tag das nächste Chaos als wir vom Strand kamen . Während ich duschte drückte sich das Wasser am Hauptabfluss unter dem Waschbecken heraus und überschwemmte das gesamte Bad.Zur Rezeption und zwei Arbeiter kamen,und angebliche Reparatur dauerte 5 Minuten!!Als meine Frau später duschte wieder alles unter Wasser,Toll,Nun ging ich zum Reiseleiter und dem Rezeption-Manager.Kurz darauf mit 5 Mann im Zimmer und der Zimmerboy bekam die Schuld,da er den Abfluss nicht richtig reinigt,was aber meiner Meinung nach nicht stimmt.(aber es musste ja einen schuldigen geben) An dieser Stelle möchte ich den Reiseleiter von Neckermann loben der richtig Druck machte das diese Reparatur sofort erfolgte.Danke hierfür.Das Telefon wurde auch in den folgenden 10 Tagen nicht repariert trotz täglicher Reklamation und auch als Nadja von der Gästebetreuung eine Mail an den Manager schickte passierte NICHTS. Ein unmögliches Verhalten gegenüber von Gästen. Die drei Sterne gebe ich nur wegen der guten Bedienung ansonsten Null


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist eigentlich optimal,kurzer Transfer,Einkaufmöglichkeiten und Tauchbasis vor Ort.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Werner, zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während İhres Aufenthaltes in unserem Hotel rechtherzlich entschuldigen. Trotz allem sind wir für İhre Meinung sehr dankbar und nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir Sie nochmals als unsere Stammgaeste in unserem Hause Giftun Azur Resort begrüßen dürften um İhnen auch zu zeigen, wie wichtig uns die Meinung unserer Gäste ist. Hotel Management