Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir waren schon 3 mal hier . Leider nie nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Essen 14 Tage immer gleich . Poolbar immer Geschlossen . Kellner immer sehr Nett .Zimmer nie richtig Sauber. Auf den Zimmer nur Wasser keine Softdrinks


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Michael, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr das Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben all Ihre Kritikpunkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir Wert auf das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen um die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren, gehen leider auch manchmal Dinge „schief“. In der Regel bieten wir auch, falls irgend möglich, Gästen in solchen Fällen an, das Zimmer zu tauschen. Leider haben Sie von dieser Möglichkeit jedoch keinen Gebrauch gemacht. In allen Fällen bitten wir unsere Gäste immer darum, bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art unsere deutschsprachige Gästebetreuung direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Diese steht ständig in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe zu schaffen. Wir hoffen sehr Sie nocheinmal bei uns begrüssen zu dürfen und Sie von unseren Besserungen zu überzeugen. Hotel Management