- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Essen 14 Tage immer gleich . Poolbar immer Geschlossen . Kellner immer sehr Nett .Zimmer nie richtig Sauber. Auf den Zimmer nur Wasser keine Softdrinks
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Michael, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr das Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben all Ihre Kritikpunkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir Wert auf das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen um die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren, gehen leider auch manchmal Dinge „schief“. In der Regel bieten wir auch, falls irgend möglich, Gästen in solchen Fällen an, das Zimmer zu tauschen. Leider haben Sie von dieser Möglichkeit jedoch keinen Gebrauch gemacht. In allen Fällen bitten wir unsere Gäste immer darum, bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art unsere deutschsprachige Gästebetreuung direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Diese steht ständig in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe zu schaffen. Wir hoffen sehr Sie nocheinmal bei uns begrüssen zu dürfen und Sie von unseren Besserungen zu überzeugen. Hotel Management