Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Würden das Hotel keinen empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine Absteige nie wider so ein Hotel Servus ist schlecht Zimmer dreckig und unfreundlich nicht zu empfehlen und für so ein Hotel zu teuer


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Im Bett Viecher und es wird nicht richtig sauber gemacht Servus miserabel


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das essen ist schlecht und die wissen das keine Verbesserung


    Service
  • Sehr schlecht
  • Miserabel


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Verkäufer zu aufdringlich und geben auch keine Ruhe das einzige man hat wenigstens einen kfc,McDonalds


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles kaputt und kaum animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Joachim, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Giftun Azur Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Unser Hotel setzt alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Standard zu verbessern. Alle Bemerkungen wurden an die entsprechenden Abteilungsleiter übersendet zur Optimierung. Wir finden es aber sehr schade, dass Sie während Ihres gesamten Aufenthalts sich weder an das Management, noch an die Rezeption, oder an die deutschsprachige Gästebetreuung gewendet und Ihre Anregungen an uns weitergegeben haben. Gerne hätten wir sofort Abhilfe geschaffen und alles dafür getan, Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten. Nichtsdestotrotz würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich bei einem weiteren Aufenthalt in unserem Hotel selbst von den positiven Veränderungen überzeugen würden. Mit freundlichen Gruessen, Hotel Management