- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gute Aussenanlagen, Grün und erholsam. Die Gärtner sind supernett und Pflegen die Anlage sehr. Hotel ist aber schon in die Jahre gekommen. Leider gab es kostenloses WLAN nur in bestimmten Zonen in der Hotellobby. Eine Verbindung darüber war eigentlich nur in den Vormittagsstunden möglich. Wir waren ja schon einige Male in diesem Hotel und werden auch noch mal wieder kommen.
Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock vom T-Block. Es fehlte zwar ein Safe im Zimmer aber wir bekamen ein Safe im Haupthaus. Ansonsten war alles sehr gut, vor allem der Reinigungsservice.
Im oberen Restaurant im Haupthaus war alles OK, da haben wir uns sehr wohlgefühlt. Die Kellner sehr aufmerksam und flink. Das Essen ging, obwohl es Tage gab, da war es nicht so gut. Aber wir haben immer etwas gefunden. Somit gab es dort auch immer mal Trinkgeld. Im unteren Restaurant waren wir nur ein einziges Mal. Die unzähligen Katzen haben einen den Appetit verdorben. Hinzu kam noch das wenige Personal Nur 2 Kellner waren zu wenig, was man auch im Service gemerkt hat. Wir haben unsere Teller usw. denn selber abgeräumt.
Wir waren diesmal zum siebten Mal im Giftun. Das Personal ist immer noch sehr freundlich, es ging viel in Deutsch. Englisch nur in Ausnahmefällen. Die Rezeption und die Bar in der Lobby ist sehr gut. Viele gute Kellner haben sich um die Gäste gekümmert. In der Bar war öfters der Hoteldirektor anzutreffen, der sich fast ausschliesslich um sein Handy und nicht um seine Gäste gekümmert hat. Das war schon mal anders. Aber egal. Zimmerreinigung super (waren im 3. Stock im T-Block).
Kurze Entfernung vom Flughafen. Nähe zum guten Strand. Sehr gute Tauchbasis (James & Mac)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großer Pool mit 2 Life Guard Personen bewacht. Schöne Poolbar. Wir waren in der sehr sehr guten Tauchschule von James und Mac zum Tauchen und wurden dort super empfanegen und betreut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihren Bericht hier auf Holiday Check.