- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Toller Service und toller Strand, für Schnorchler und Faulenzer super geeignet. Man fühlt sich immer wie zu Hause wenn man da ist. Auch wenn das Hotel schon seit 1984 da ist so ist es doch eine tolle Anlage. Shisha Bar hat mich dieses Mal nicht überzeugt, kaum Tabak da und es wurde auch nach Beschwerde keiner beschafft. Ich musste dann selber los um welchen zu kaufen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer sind für ägyptische Verhältnisse gut ausgestattet. Wenn man den Zimmerpersonal gesagt hat was man benötigt hat man es auch immer gleich bekommen. Die Klimaanlagen sollten repariert werden. Manchmal hat es zu lange gedauert bis das Duschwasser warm wurde.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Essen könnte vielleicht ein wenig abwechslungsreicher sein, aber Geschmack war immer gut.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Da in Ägypten leider völlig unbegründet sehr wenig los ist, leiden vor allem die Mitarbeiter vor Ort unter der Situation. Trotzdem waren die Mitarbeiter immer freundlich und liebenswert.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Ein familiäres Hotel mit vielen Stammgästen.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei unserem Urlaub im März 2016 fanden wir das der Pool viel zu warm war. Leider keine Abkühlung.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Jurgen, Grüße aus Giftun Azur Resort! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel im Großen und Ganzen gefallen hat und Sie dieses auch anderen Urlaubern empfehlen würden. Selbstverständlich nehmen wir uns aber auch Ihre Kritik sehr zu Herzen. Wir würden uns freuen Sie noch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management