- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war seit dem 06. 03.2002 jetzt das 28. mal im Giftun. In der Anfangszeit war das Hotel sehr mitelmäßig in allen Belangen. Vor 4-5 Jahren änderte sich der Service im Bereich Freundlichkeit, Essen, Sauberkeit etc. kontinuierlich zum Besseren. Leider musste ich am Anfang dieses Jahres feststellen, daß in punkto Gastronomie und auch in der Sauberkeit ein großer Rückschritt zu verzeichnen war. Ich habe viel Verständnis für die jetzige Situation dieses Landes. Aber gerade deshalb sollte das Giftun-Hotel, welches das Älteste am Platze ist, und das eines der wenigen war, das den Hotelbetrieb aufrechterhalten hat, bemüht sein, auch seinen wenigen Gästen ein sauberes Zimmer und ein schmackhaftes Essen anzubieten. Ich kann es z. B. nicht gelten lassen, dass der Koch die Aussage macht, für die paar Gäste keine Lust zum Kochen zu haben; besser wäre: jetzt erst recht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Gruß aus Giftun Azur Resort , Wir möchten Ihnen für die Wahl von Giftun Azur danken und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen Vielen Dank