Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • 2 Wochen • Strand
Zweitwohnsitz mit Familienanschluß
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist zwar miit das älteste Hotel in Hurghada, aber für mich seit 2010 zum zweiten Zuhause geworden!Klar gibt es in anderen Hotels vlt. etwas mehr Komfort, aber hier kommt man heim und fühlt sich geborgen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind zwar nicht auf dem neusten Stand, aber sie sind sauber und gepflegt,TV ,Kühlschrank und Fön vorhanden Man hält sich ja in den Räumen eh nur zum Schlafen oder kurz Verweilen auf, Die Betten sind groß und geräumig,Aufbettung ist auch möglich!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücks- und Abendessen wird im Haupthaus eingenommen,es ist sehr reichhaltig und für alle etwas am Buffet dabei! Mittagessen wird im Strandrestaurant ebenfalls in Buffetform, sowie Pizza und Nudeln und Suppen in verschiedenen Geschmacksvarianten. Für den kleinen Hunger zwischendurch werden Kekse und Kuchen gereicht.


    Service
  • Gut
  • Zu jeder Zeit steht das Personal gern zur Verfügung bzw. leiete die Anfragen weiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 5 min fährt man vom / zum Flughafen.Ausflugsziele ,sofern gewünscht werden im Hotel angeboten!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mai-Gun Animation bietet täglich mehrere Angebote wie Wassergymnastik,Boggia,Volleyball etc. und für Kinder Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Giftun Azur und Ihr positive Bewertung auf HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir Sie insbesondere mit unserem Essen sowie dem Zimmer begeistert haben. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback gerne an unser gesamtes Team weitergeben. Das gesamte Team freut sich sehr darauf, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management