Alle Bewertungen anzeigen
Burkard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Abendteuer Penta Hotel Teltow
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das war ein Hotel wo man besser nicht hin sollte .Das Personal war sehr unfreundlich die Dame an der Rezeption war mehr mit dem Telefon in Gange als sich um die Leute zu kümmern die angereist sind . Sie war auch nicht sehr bemüht nach einer halben Stunde sagte sie dann was kann ich für sie tun ohne zu fragen hatten sie eine gute Anreise oder einen schönen guten Tag. Das besste war dann noch das für uns ja kein Zimmer reserviert war dann verschwand sie wieder ins Büro sie mußte erst mal wieder telefonieren dann mußten wir erst mal wieder Papiere ausfüllen ja und dann gab es auch ein Zimmer . Nur komisch FTI schickt ja keine Unterlagen raus wenn man nicht bezahlt . Wir dachten nur das geht ja gut los . Nach dem wir dann endlich im Zimmer waren und uns endlich etwas frisch machen konnten dachten wir eigentlich es wird noch ein schöner Abend . Wir haben dann erst mal ein kleinen Spatziergang gemacht um zu schauen wo was ist, das Haus wird bei Sonnenklar tv immer so gelobt und wie toll und nett das Personal so ist aber davon konnten wir nichts merken . Wir hatten zwei Gutscheine für eine Berliner Weiße, ja wir trinken aber kein Alkohol da ich einen sehr schweren Unfall hatte und sehr viele Tabletten nehmen muß fragte mein Mann ob man etwas anderes dafür bekommen könnte man sagte gleich nein .Sonnenklar hat nur ein Vertrag mit eine Berliner Weiße unglaublich ist für uns das gewesen. Dies war für uns nicht nach vollziehbar da wir so etwas noch nicht erlebt haben. Wir sind schon oft mit Sonnenklar tv verreisst aber so etwas haben wir noch nicht erlebt . Wir haben uns dann etwas anderes zum trinken bestellt ein Kaffee, ein Tee und ein Wasser ja und eine Spetzi das hat noch mal ganze 45min gedauert bis der Herr uns die Getränke gebracht hat aber auch die Getränke waren ja irgendwann mal ausgetrunken da dachte man ja vielleicht sieht das ja einer von den vier Herren die hinter der Bar standen und uns ja im Blick hatten dachten wir eigentlich. Aber es war leider nicht so nach einer ganzen Stunde später fragte dann doch noch jemand ob wir noch etwas wollten nein danke nur noch die Rechnung. Damit war er ganz schnell aber da standen nur drei Getränke darauf aber wir sind ja sehr ehrlich und sagten das auch da fehle ja das Spätzi darauf er sagte nur ist nicht schlimm und kassierte es so mit ab .Ich habe nur gedacht toll so kann der Laden auch nichts werden egal 1,70 hin oder her man sollte ja schon ehrlich sein oder ? Dann sind wir zu Bett gegangen und dachten der Tag danach kann nur besser werden mit einen so tollen Frühstück wie es immer im Fernsehn bei Sonnenklar tv versprochen wird da muß der Tag einfach super werden aber auch das war nichts, wo ich die ganzen Fliegen im Frühstücksraum auf dem Bueffet gesehen habe war ich satt .Wenn man weiß man hat mit Fliegen Probleme dann hat man auch dafür zu sorgen das die Speisen alle abgedeckt werden. Die Brötchen waren so hart das die Zähne fast abgebrochen sind und man brät auch nicht zwanzig Spiegeleier vor, die sollten immer frisch sein es war einfach wiederlich .Wir fragten dann nach der Hotelleitung man sagte uns es ist nur jemand bis Freitag vor Ort, am Wochenende wäre keiner zu sprechen von der Hotelleitung. So etwas haben wir noch nicht auf unseren Reisen erlebt. Wir sind schon oft mit sonnenklar tv unterwegs gewesen aber das war das letzte .Vielleicht sollte der Chef vom Jasmar Resort das Personal vom Penta Hotel Teltow im Umgang mit den Hotelgästen ein paar gut gemeinte Tipps geben.Denn dort klappt der Umgang besser und der Gast fühlt sich dort gut aufgehoben und verstanden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burkard
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Burkard, Vielen Dank für Ihre umfangreiches Feedback. Wir nehmen diese Hinweise sehr ernst und arbeiten stetig daran, solche Schwachstellen zukünftig zu beheben. Sie sind uns als sehr Gast wichtig und wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Katja Rettner- Hotelmanager-