- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Typisches Hotel der pentahotel-Kette, nett designte Eingangshalle mit Billard und Bar. Kostenfreie Parkmöglichkeiten vor dem Hotel. Störend allerdings der Mitarbeiter mit den schwarzen langen Haaren beim Check In. Wirkte recht gammlig und heruntergekommen. Sterile Professionalität und gerade nicht die herzliche Freundlichkeit, die man von den "normalen" pentahotel-Mitarbeitern kennt. War auch keine Tageslaune, denn er war an mehreren Tagen so mürrisch. Passt einfach nicht ins Gesamtkonzept, da das Hotel ansonsten modern und freundlich ist. Zimmer sind sauber, die sanitären Einrichtungen sind allerdings etwas betagt und könnten dann doch mal eine Renovierung vertragen. Frühstück kann ich nicht bewerten, da ich auswärts gegessen habe. Wenn man über den mauligen Gesellen an der Rezeption hinwegsieht alles in allem doch noch empfehlenswert.
In Ordnung, Badezimmer allerdings doch schon sehr veraltet.
Insgesamt ok, Mitarbeiter an der Rezeption (lange schwarze Haare) jedoch nervig.
Etwas außerhalb, dafür äußerst ruhige Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr allgemein positives Feedback und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und wir werden mit besagtem Mitarbeiter Rücksprache halten und uns hier verbessern. Wir würden es begrüßen Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel willkommen zu heißen. Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen IHR Team vom pentahotel Berlin-Potsdam. Sascha Braunstein Regional Director of Sales