Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Gutes Hotel mit Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr stylisches Hotel, ..... aber in der Preisliga mit kostenlosem WLAN werben und dem Kunden dann die Geschwindigkeit auf 200k zu drosseln um dann das Premium-DSL zusätzlich zu verkaufen.....dazu fiel das Fernsehen mehrfach zeitweise für Stunden aus.....


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß aber zum Teil auch schon etwas verwohnt. Aber absolut sauber....


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück absolut TOP und seine 17.- € wert.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes und zuvorkommendes Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man schnell überall hin, Hotel liegt an einer Hauptstraße in einem Industriegebiet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Kicker, Konsole, Billard.....TOP


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen recht herzlich für das konstruktive Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass wir, im Großen und Ganzen, einen so guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben und Sie weitestgehend zufrieden stellen konnten. :) Vielen Dank für den Hinweis bezüglich des WLAN-Zuganges. Wir hatten bereits seit einiger Zeit geplant, die Geschwindigkeit unseres kostenfreien WLANs zu erhöhen. Im Verlauf dieser Woche haben wir dies nun umgesetzt, sodass das Surfen zukünftig wesentlich angenehmer sein wird. Zusätzlich wird weiterhin ein entgeltlicher Highspeed-WLAN-Zugang von "My Cloud" buchbar sein. Für die TV-Empfangsstörung bitten wir vielmals um Entschuldigung. Leider gab es am Abend Ihres Aufenthaltes einige Probleme mit dem Empfang. Diese konnten am darauffolgenden Morgen wieder behoben werden. Wir bedanken uns noch einmal für Ihr Feedback und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen - IHR Team vom pentahotel Berlin-Potsdam. Daniel Schneider Sales Manager