Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine 4 Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr düsterer Empfangsbereich , ex gab nur ein Bufetangebot für 18,-€ im Hotel! Sehr freundliches Personal. Das Zimmer roch muffig. Das Bad wies rei hlich Schimmelecken auf das Waschbe ken war schon in die Jahre gekommen und es hatten sich schwarze Risse gebildet(Keime!?) Die Elektroheizung oder was auch immer dieser graue Kasten sein sollte heizte die ganze Nacht und lies sich auch nicht ausstellen! War auch innen Jahre nicht mehr gereinigt worden! Die Handtücher waren nur noch Fragmente ! Das Personal war aber sehr freundlich! Würde dieses Hotel aber nicht noch einmal buchen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass es im Rahmen Ihres vergangenen Aufenthaltes zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Es sei Ihnen versichert, dass wir der Ursache in Hinblick die von Ihnen angesprochenen Mängel im Hotelzimmer auf den Grund gegangen sind und diese bereits abgestellt haben. Das Ihnen am Abend nur unser reichhaltiges Abendbuffet angeboten wurde, bedauern wir sehr, da unsere Speisekarte eine Vielfalt von Gerichten bereit hält. Schön ist es zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit unseresPersonals zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Andreas Drobniewski Director of Sales