- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Grds. Ein einladendes hotel mit netten Ambiente. Negativ: kein Kühlschrank auf dem Zimmer; keine Lüftung im bad; Temperatur im Zimmer für schlafen viel zu warm (24 grad!!!!) TROTZ auschaltener Heizung läuft diese weiter (!!!) Nach Rückfragen über die Rezeption leider nicht zu ändern. Warum? Weil die Klimaanlage aufgrund der jahreszeit ausgeschaltet wurde. Schlimm nur das man mit Kopfschmerzen und dicken Augen am nächsten Tag Geschäftstermine wahrnehmen muss. Personal scheint leicht überfordert zu sein. Rein ökologisch macht die ausgeschaltene Heizung die trotzdem läuft keinen Sinn - jeder 2. Hat sein Fenster minderi Auf Kipp stehen so das Energie zum Fenster raus geworfen wird. Abgesehen davon das bedingt durch den Teltow kanal bei offenen Fenster im zimmer die Mücken jagt beginnt. Fazit: zur Not ja, ansonsten leider nein. Nie wieder, da bei dienstlichen hotelubernachtungen der Schlaf das wichtigste ist. Und bei 24 grad im zimmer. ....lässt sich das schwer machen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, mit großem Bedauern musste ich erfahren, dass Sie bei ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus nicht ganz zufrieden waren. Ich bedanke mich, für Ihr Feedback. Nur so ist es meinem Team und mir möglich, eventuelle Schwachstellen zu erkennen und zu beheben. Wir haben uns des Problems mit der Heizung bereits angenommen und versuchen dies schnellstmöglich zu beheben. Natürlich steht Ihre Zufriedenheit auch bei uns an 1. Stelle und ich hoffe, dass Sie uns mit einem nächsten Besuch die Möglichkeit geben, dies unter Beweis zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Katja Rettner - Hotelmanager-