Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Nur für eine Nacht!
4,0 / 6

Allgemein

Das Entree, der Bar - und Essenbereich, sowie der Bereich bei den Konferenzräumen sind gepflegt und einladend gestaltet. Wir waren nur eine Nacht zu Gast und hatte leider das Zimmer 301 welches direkt am Fahrstuhlschacht lag. Das rumpeln des Fahrstuhls ist ziemlich deutlich zu hören. Also sollten Menschen mit leichtem Schlaf nicht dieses Zimmer nehmen (trifft wahrscheinlich auch auf 101 und 201 zu)! Das Zimmer an sich war sehr modern und ordentlich! Leider ist das Mittag- und Abendessen aus unserer Sicht ein großer Minuspunkt. Es hat Mensa Qualität und ist geschmacklich eher nüchtern. Zum Mittagessen am zweiten Tag wurde Spargel angeboten, der absolut ungenießbar war. Sauce Hollandaise gab es erst auf Anfrage dazu. Zu unserem Erstaunen war das Frühstücksbuffet wirklich reichhaltig und lecker. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und freundlich. Im Großen und Ganzen ein Hotel in dem man sich gerne aufhält aber nicht gerne speist.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie im Großen uns Ganzen einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass Ihnen insbesondere der Lobby- und Loungebereich, sowie unser Veranstaltungscenter so gut gefallen hatte. Wir bedauern jedoch sehr, dass die Lage Ihres Hotelzimmers nicht optimal für Sie war und Ihnen das Speiseangebot zum Mittag- sowie Abendessen nicht zusagte. Bitte entschuldigen Sie das verspätete Servieren der Sauce Hollandaise. Zur Eröffnung des Buffets befand sich der Topf mit der Soße noch auf dem Herd in der Küche. Da wir sicherstellen wollten, dass die Soße auch wirklich frisch ist, haben wir sie erst im letzten Moment zum Buffet gebracht. Bei dem Spargel handelte es sich um regionalen Beelitzer Spargel der Klasse 1. Da wir bisher weder von Gästen noch von Mitarbeitern Beschwerden über den Geschmack des Spargels erhalten haben, würden wir uns sehr über Ihr noch genaueres Feedback freuen. Wir bedanken uns noch einmal und verbleiben mit den besten Grüßen - IHR Team vom pentahotel Berlin-Potsdam. Daniel Schneider Sales Manager