Alle Bewertungen anzeigen
Franz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Vier Sterne können wir nicht bestätigen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir buchten über Sonnenklar TV 2 Nächte inlc. Frühstück und Regenschirm für 2 Erwachene und ein 5 jähriges Kind für 118€, ein Superpreis, leider war das aber auch alles was toll war. Obwohl wir im Hotel angerufen hatten und um ein NR und ruhiges Zimmer gebeten hatten, was auch bestätigt wurde erhielten wir bei Anreise eine Raucherhöhle vor dem Herrn, das Zimmer stank derart, in diesem hätte ich niemals übernachtet. Die unfreundliche Dame an der Rezeption erklärte mir das alles nur Wünsche wären, gab uns dann aber ein NR Zimmer, leider über dem Eingang des Hotels, ankommende Busse standen mit laufemdem Motor unter unserem Fenster der letzte 22.00 Uhr, morgens dann dasselbe ab 7.00 Uhr. Gut für 2 Nächte, Augen zu und durch. Zimmer ausreichend groß, keine Mini Bar, Flat TV, Internet Zugang kostet 5,50 am Tag, auch icht mehr zeitgemäß. Frühstück ok, allerdings völlig überforderte Mitarbeiter, die Tische unsauber und nicht abgeräumt, man mußte sich alles selber zusammensuchen ( Hotel war durch Busse ausgebucht ) Verkehrsanbindung finde ich sehr gut, 300 m vom Hotel fährt der X 10 ein Doppelstockbus nach Berlin Bahnhof Zoo, über den Kurfürstendamm, Tagesticket für 6,50 € am Zoo umsteigen in Bus 100, mit dieser Linie macht man eine sehr schöne Stadtrundfahrt Endstelle Alexanderpaltz und man ist mitten in Berlin. Wir können das Hotel nicht empfehlen, trotz des Superpreises, das es auch anders geht beweist das Penta Hotel in Berlin Köpenick ( nächste Bewertung )


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:56-60
    Bewertungen:260
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Nur so erkennen wir eventuelle Schwachstellen und setzen natürlich alles daran, diese zukünftig zu beheben. An dieser Stelle möchte ich mich für die Unfreundlichkeit der Mitarbeiterin an der Rezeption entschuldigen. Wir arbeiten daran, unsere Serviceleitungen ständig zu verbessern. Zukünftigen werden wir diesen Dingen noch mehr Aufmerksamkeit widmen, um solche Situationen zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen Katja Rettner - Hotelmanager-