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marcel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Zimmer schön, Service und Essen schrecklich
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Optisch macht das Hotel was her, zumindestens von innen. Der Service ist unfreundlich und unflexibel. Das Essen ist nichts für anspruchsvolle Gaumen, es sieht zwar alles nett aus aber es kann geschmacklich selten ansprechen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcel, vielen Dank für Ihr Feedback, denn nur so ist es meinem Team und mir möglich, Schwachstellen zu erkennen und zu beheben. Wir versuchen uns stetig zu verbessern und führen Trainings für unsere Mitarbeiter durch, damit solche Situationen nicht mehr entstehen. Um noch gezielter etwas unternehmen zu können, wäre es hilfreich, wenn ich mich mit Ihnen diezbezüglich persönlich unterhalten dürfte. Bitte lassen Sie mir doch Ihre Kontakdaten zukommen, dann werde ich Sie gern kontaktieren, um noch etwas mehr zu erfahren. Mit freundlichen Grüßen Katja Rettner- Hotelmanger- katja.rettner@pentahotels.com