- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Optisch macht das Hotel was her, zumindestens von innen. Der Service ist unfreundlich und unflexibel. Das Essen ist nichts für anspruchsvolle Gaumen, es sieht zwar alles nett aus aber es kann geschmacklich selten ansprechen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marcel, vielen Dank für Ihr Feedback, denn nur so ist es meinem Team und mir möglich, Schwachstellen zu erkennen und zu beheben. Wir versuchen uns stetig zu verbessern und führen Trainings für unsere Mitarbeiter durch, damit solche Situationen nicht mehr entstehen. Um noch gezielter etwas unternehmen zu können, wäre es hilfreich, wenn ich mich mit Ihnen diezbezüglich persönlich unterhalten dürfte. Bitte lassen Sie mir doch Ihre Kontakdaten zukommen, dann werde ich Sie gern kontaktieren, um noch etwas mehr zu erfahren. Mit freundlichen Grüßen Katja Rettner- Hotelmanger- katja.rettner@pentahotels.com