Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Dawid (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2025
Die Lage des Hotels ist toll, aber die Zimmer klein. Service war gut
5,0 / 6

Allgemein

Die Lage vom Hotel ist schon sehr gut. Direkt am Hafen gelegen, quasi neben der Fischauktionshalle. Ob zu Fuß oder mit der Hadag - Fähre ist man schnell an den Landungsbrücken oder auch weiter. Die Zimmer dagegen sind eher klein und leider mit wenig Ablagemöglichkeiten gespickt. Auch eine Klimaanlage ist nicht vorhanden, was ich mir im Sommer schwierig vorstelle. Und auch die Toilette, Dusche und das Waschbecken, kurzum, alles was mit Wasser zu tun hat ist gewöhnungsbedürftig. Die Spülung der Toilette ist mindestens genauso laut wie die im Flugzeug. Fand ich jetzt eher so Semi toll. Ansonsten Fön, Safe, Minibar ( leer ), TV ist vorhanden. Ansonsten war es ruhig, man konnte gut schlafen ( Zimmer zum Innenhof ). Service war auch gut, ob an der Rezeption oder beim Essen. Aufmerksam und sehr nett. Kannst nichts gegen sagen. Parken im Park"haus", welches keins ist, sondern ein automatischer Parkturm / Silo kostet übrigens pro Nacht 27.50€ . Dagegen ist das parken, am Fischmarkt für 16€ ein Schnapper :)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wie schon kurz beschrieben. Die Zimmer sind klein und haben echt wenig bis gar keine Möglichkeit seine Klamotten einzuordnen. Somit lebt man am besten aus dem Koffer. Auch eine Klimaanlage sucht man vergebens. Kann also doof werden im Sommer. Ansonsten gibts Fön, Minibar ( Kühlschrank ), TV, Handtuchtrockner, Safe im Zimmer. Bett empfand ich als sehr gemütlich. Hab geschlafen wie ein Stein, was nicht selbstverständlich im Hotel ist. Zimmer war leise, da zum Innenhof. Toilette beim spülen ist mindestens genauso laut wie im Flugzeug. Auch beim duschen und Händewaschen wird's laut durch den Abfluss. Ist schon ungewohnt. Wenns leise ist hört man das leider auch von den anderen Zimmern :/


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant
  • Gästebetreuung

Sehr nettes Personal. Ob an der Rezeption oder in Restaurant. Aufmerksam, es gab immer eine Antwort auf eine Frage. Kannst nichts meckern. Fand ich gut. Auch war jeder Mitarbeiter mit gegenüber freundlich und hat gegrüßt :)


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Auch hier gibt es mittlerweile ein Getränkegutschein (0.5 Bierchen, Glas Wein etc. / keine Cocktails ) wenn man auf die Zimmerreinigung verzichtet. Diesen muss man dann allerdings am gleichen Tag einlösen.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Das Hotel ist gut zu erreichen. Ob mit dem Auto ( Parkplätze vom Hotel für 26.50€ die Nacht ) oder am Fischmarkt für 16€ die Nacht. Auch gibt es noch ein öffentliches Parkhaus in unmittelbarer Nähe. Die Fähre fährt ebenfalls keine 5 Gehminuten vom Hotel an der Fischauktionshalle los. Somit ist man noch schneller an den Landungsbrücken oder in der Hafencity


Preis-Leistung
  • Eher gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dawid
    Alter:36-40
    Bewertungen:40