- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist 2 Jahre alt ,erweckt aber den Eindruck von mind. 6-8 Jahre. Für uns war es im nachhinein nicht das was wir von einem 5 Sterne Hotel erwarten. Außerdem ist das Hotel zu dreiviertel von RUSSEN belegt, was für einen Urlaub nach unserer Vorstellung (Russische TRINK KULTUR) nicht unser Anspruch vom Urlaub ist.
Die Zimmer sind teils stark verwohnt was an den Möbeln( Wohnraum, Bad) besonders zum Vorschein kam. Hier sind die Abnutzungserscheinungen besonders sichtbar. Die Reinigung des Zimmers bei uns war sehr ordentlich, was aber von anderen Gästen nicht bestätigt wurde.
Das Essen ist Durchschnitt, die meisten Speisen sind aber lauwarm. Auch die Aufteilung Speisesaal und am Pool ist ja okay, müsste man sich nicht von draußen kommend wieder drinnen anstellen um sich die passende Beilage zu holen, und somit ist das Essen kalt. Die Atmosphäre leidet in den Speiseräumen wird natürlich durch die extreme Überzahl von Russischen Gästen sehr stark. Hier hat man des oft den Eindruck das Kultur und Anstand abhanden gekommen sind.
Der einzige Lichtblich am Service ist MUSTAFA (Rezeption) ,alle anderen waren zum vergessen(unfreundlich). Die Gästebetreuerin war zwar immer ansprechbar und versuchte zu helfen wo es ging. Aber die absolute Nr. 1 ist MAHMUT der Strandboy. Mit Ihm war der Tag immer gerettet, einfach ein Super Typ!! Er war immer gut drauf und machte jeden Spaß mit. Wenn Sterne zu vergeben wären, bei Ihm wären es mind. 10. War der beste in 14 Jahren Türkei Urlaub!!!!
Die Lage des Hotels ist eigentlich gut,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heribert und Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Heribert und Maria, Vielen Dank, dass Sie sich für die Glamour Resort Hotel Spa entschieden haben und sich die Zeit genommen haben,Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Im Nachhinein können wir lediglich die Kritik annehmen und eventuelle Änderungen für die nächsten Gäste vornehmen. Vielleicht können wir Sie in unserem Hotel wieder begrüßen und bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihre Erwartungshaltung vollstens erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Su Gaestebetreuung Managerin guest@glamourresort.com