Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Angenehmer Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein schönes kleines Hotel das jedoch Verbesserungspotenzial hat. Leider waren zu der Zeit viele russische Gäste anwesend die von anstand und benehmen noch nichts gehört haben. Die Gästebetreuerin ist super freundlich und hilfsbereit. Hat sich um Probleme sofort gekümmert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer wurden nur grob gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut. Es ist nur schade das Gäste in einem 5 Sterne Hotel im Schlafanzug, Bademantel oder den Klamotten vom Strand zum Abendessen gehen.


    Service
  • Gut
  • Im allgemeinen waren alle nett, freundlich und besonders kinderfreundlich. Vorallem die Kellner/in Dudu, Mehmet und Cumaali waren besonders freundlich und sehr bemüht um den Gästen den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Mammut macht seine Arbeit toll. Der Strand war immer schön sauber. Außerdem kümmerte er sich immer liebevoll um die Gäste und hatte immer ein Scherz parat. Der Fotograf Halil macht sehr schöne Bilder.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöner Strand und viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat sich im Vergleich zu vor 3 Jahren deutlich verbessert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, In erster Linie möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir Entschuldigen uns auch für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres letzten Aufenthalts bei uns erfahren haben. Wir arbeiten ständig daran, die Zufriedenheit unserer Gäste zu verbessern. Daher hilft uns Ihr positives oder negatives Feedback, unser Produkt mit den Augen unserer Gäste zu sehen und ist für uns sehr wertvoll. Wir haben Ihre Bemerkung mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt, damit wir das Problem sofort lösen können. Wir hoffen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu können, um Ihnen die Fortschritte zu zeigen, die wir bis dahin gemacht haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und liebe Grüsse. Ihr Glamour Resort Team&Seyhan:))