Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Ankommen und wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes nicht zu großes Hotel in guter Lage mit schönem Strandabschnitt - überwiegend Deutsche Gäste


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmerausstattung völlig in Ordnung Wasserkocher auf dem Zimmer für Tee und Kaffeezubereitung , TV mit Deutschen Programmen Betten für uns sehr gut - aber das sieht jeder anders.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für uns sehr leckeres Essen - das Büffet war überschaubar ist eben ein kleineres Hotel - aber es war immer für jeden etwas dabei und war richtig gut gewürzt. Getränkeauswahl war auch in Ordnung und die Snacks an der Poolbar auch . Am Strand das Mittagessen war auch in Ordnung und lecker. Wir haben keinen Mitarbeiter erlebt der unfreundlich und genervt war - trotz Saisonende. Hier noch einmal ein großes Dankeschön an Huseyin Güzel der uns morgens und mittags immer sehr nett bedient hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir sind morgens 6.30 Uhr im Hotel angekommen und wurden sehr freundlich empfangen und zum Frühstück geschickt . Die Mitarbeiter an der Retzeption haben sich entschuldigt das unser Zimmer noch nicht fertig ist (obwohl am Anreisetag erst ab 14 Uhr einchecken ist ) . Haben unser Zimmer dann 10.00 Uhr bekommen. Zimmer war zur Strassenseite aber vom Strassenlärm war fast nichts zu hören. Am Abreisetag haben wir ohne Probleme unser Zimmer bis 16 behalten dürfen - für einen Aufpreis von 20 Euro was für uns völlig okay ist. Zimmerreinigung - okay


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen ca.50 min Dolmus Haltestelle direkt am Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness und Wellness können wir nicht beurteilen haben wir nicht genutzt. Das Animationsteam war immer gut drauf und hat eine gute Arbeit geleistet . Das Team war nicht aufdringlich und die Musik lief eher nebenher und auch nicht zu laut .Sehr angenehm Im Kinderclub wurden T- Shirts bemalt , Kekse gebacken und Masken gebastelt . Es war sehr abwechslungsreich und unserer Enkeltochter hat das gut gefallen. Schade das dies nicht besser genutzt wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung zu unserem Hotel hier auf HolidayCheck. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie sowohl mit unserem freundlichen Team als auch mit dem Essen und Ihrem Zimmer zu 100% zufrieden waren. Unser gesamtes Team ist sehr bemüht, all unseren Gästen ihre Wünsche zu erfüllen und einen tollen Urlaub zu bescheren. Wir haben in der Tat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch . Mit lieben Grüssen KIhr Glamour Resort Team