Alle Bewertungen anzeigen
Bianca Juliane (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Ansich kann ich das hotel weiterempfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes hotel mit paar Sachen die man definitiv verbessern kann. Lage ok. Zimmer ok. Hotel ist noch nicht so alt. Für Familien geeignet


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer wsr ordentlich und sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut aber man musste sich anstellen und das hat viel Zeit in Anspruch genommen kenn ich aus anderen hotels nicht


    Service
  • Eher schlecht
  • Wurden in einer Woche 4 mal mit Getränken bedient. Mussten sonst immer selber Getränke holen. Dann ein Mitarbeiter von der Rezeption schuldet mir bis heute noch 5 Euro er wollte mir Rückmeldung erstatten da wir ein Zimmer Upgrade bekommen haben. Sollte es in bar zahlen, fand es ziemlich frech da ich schon 5 Euro für die Koffer aufs zimmer Trinkgeld bekommen hat. Danach hatte mich der Mitarbeiter ignoriert somit hat er 10 Euro Trinkgeld obwohl 5 Euro gar nicht seine sind. Aufpassen mit wechseln.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ok mit shuttle zum Bus oder zu Fuß 10 min


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca Juliane
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jule, Wir danken Ihnen die damit einhergehende Weiterempfehlung zu unserem Hotel hier bei Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Konzept und Serviceleistungen überzeugen und Ihre Erwartungen zum teil übertroffen haben. Ihre Anmerkung zum Service und Gastronomie werde ich weiter geben. Wenn wir zum Thema Reseption und die 5 Euro kommen, ist bestimmt Mißvertændniss gewesen. Ich hætte mich sehr gefreut wenn Sie mir das vor Ort mitgeteilt hætten. Wenn Sie wünschen, teilen Sie uns bitte Ihr Konto und Bankdaten mit (guest@glamourresort.com) damit wir Ihnen die 5 Euro überweisen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit sonnigen Grüssen. Glamour Resort Team