Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Bald bestimmt viel besser!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren unter den ersten Gästen, dazu mehr weiter unten. Jetzt erst einmal allgemein: Hotel liegt nicht direkt am Strand, aber ein Shuttle bringt die Gäste jederzeit zum hoteleigenen Strand. Dort gibt es auch eine Bar mit Mittagessen, super. Schöner Sandstrand. Das Hotel selbst: ein großer Poolbereich, Liegebereich zu klein für die vielen Gäste, wird aber vielleicht noch größer, wenn der Ausbau fertig ist? Drei verschiedene Rutschen, super. Poolbar super. Es werden ECHTE Getränke serviert, Cola, Fanta, Sprite, das ist spitze. Aufzüge: nicht ausreichend, manchmal stand man ewig und wartete. Besonders jetzt, wo die Mitarbeiter die gleichen Aufzüge nehmen. Das Restaurant: super. Auch nach einer Woche kann man das Essen dort gut ertragen, bei vielen All Inclusive Hotels habe ich nach einer Woche keine Lust mehr gehabt. Natürlich sucht man den Speck vergebens, aber das sollte man vorher wissen. Die Nachspeisen, traumhaft schön. Leider fehlt Eiskrem für die Kinder und erwachsene Kinder. Service: naja, das muss noch besser werden. Man soll sich selbst nichts zu trinken holen, aber es gibt evtl nicht genügend Bedienung? Jedenfalls saßen wir oft durstig da und haben gewunken, ohne dass jemand reagierte. Die Zimmer: schön, Matratzen sehr hart, zu hart für mich. Aber das wird mit der Zeit wohl besser, oder? Schränke auf der Poolseite haben nur ganz schmale Regale. Animation: naja. Der Chef der Animateure saß den ganzen Tag an der Bar und schaute mürrisch drein, so als ob Touristen ihn nur stören. Kein Lächeln, kein freundliches Wort. Er wurde plötzlich abends lebendig, wenn er das Mikrofon in die Hand nahm. Da fühlt man sich doch veräppelt. Die meisten Animateure selbst waren freundlich und bemüht. Kinderprogramm noch sehr armselig, aber es waren auch nicht viele Kinder da, Ferien nur in wenigen Bundesländern. Abendliches Programm: Kinderdisco gut, danach bla. Eine tolle Show mit kubanischen Tänzern. Ich kenne von anderen Hotels Shows von den Animateuren, da lief hier nichts. Karaoke, Bingo, Hitparade. Alles nur deutsche Schlager der schlimmsten Sorte, Ballermann lässt grüßen. Wer hat gesagt, dass alle Deutschen diesen Mist hören? Vom Hotel aus rechts und links kleine Geschäfte, alles auf Tourismus eingestellt. Die Ausflüge kann man dort billiger buchen als über die Reiseleitung im Hotel. Ich zweifle die erste abgegebene Bewertung an: Hoteleröffnung am Samstag/Sonntag, am Dienstag werden schon sechs Sterne vergeben? Wo nichts funktioniert? Das Hotel wurde zu früh eröffnet, was wohl typisch ist. Die Rutschen für die Kinder funktionierten nicht, es wurde um 23:00 noch gebohrt!?!?!, die Showbühne soll in den nächsten Tagen fertiggestellt werden, die Abluft im Bad funktionierte erst am letzten Tag. Stromausfälle in den ersten Tagen, kurz, das war nicht schön.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hell und geräumig. Bad sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super, wenn es noch Eis gäbe. Kleidung im Restaurant Pflicht, das ist gut. Also nicht direkt vom Strand ins Restaurant im Bikini/Badehose.


    Service
  • Eher gut
  • Bemüht. Die meisten sprachen zumindest etwas deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 45 vom Flughafen Antalya


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mama, wir bedanken uns für ihre Bewertung und hoffen Sie erneut als Gast hier bei uns Empfangen zu dürfen. Weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Seyhan Sahin Guest Managerin