Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Beim zweiten Mal deutlich schlechter
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel.Doch leider keine 5* Sterne mehr. Es hat sehr nachgelassen gegenüber 2016 und wir werden das Hotel nicht noch mal besuchen.Es sind zu viele Kleinigkeiten die uns gestört haben.


Zimmer
  • Gut
  • Trotz zusage von Serkan dem Hotelchef haben wir nicht das versprochene Zimmer erhalten. Wir wurden in ein sehr kleines Zimmer gesteckt was leider gar nicht ging. Nach zwei Tagen konnten wir dann endlich in ein größeres Zimmer umziehen. Aber auch erst als wir uns beschwert haben dass das Zimmer zu klein ist. Laut Aussage der Rezeption hatten wir ein Großes Eckzimmer . Dies war aber nicht der Fall da die Zimmerpläne der Rezeption nicht mit dem tatsächlichen Grundriss übereinstimmten. Die Zimmer sind gut Ausgestattet mit Wasserkocher, Doppelbett ( nur 1,40 m breit ) und einem zusätzlichen Bett. Das Badezimmer ist mit einer bodentiefen Dusche , Fön usw. ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat leider zum Jahr davor auch nachgelassen. Es ist aber immer noch sehr gut nur leider merkte man sehr schnell welche Gäste im Hotel in der überzahl waren und so hat sich das Essen auch leider verschlechtert. Und so etwas darf nicht sein in einem 5* Haus. Zur Sauberkeit habe ich ja schon oben berichtet. Wir haben das A´la Carte Restaurant mit Italienischem Essen genutzt. Das ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Da wir 2016 im September das erste mal im Glamour waren und begeistert von allem was das Hotel geboten hat über Essen,Trinken und Service haben wir nach dem Urlaub beschlossen im Mai 2017 erneut ins Glamour zureisen. Leider hat das Hotel in vielen Punkten sehr stark nachgelassen was wir in Mai feststellen mussten. Klar das man für den Preis den wir bezahlt haben nicht ein Fristclass Hotel erwarten können war uns auch bewusst und mit den abstrichen könne wir auch leben. Doch leider hat die Sauberkeit im Restaurant und auf der Lobby Terrasse sehr stark nachgelassen. Auf der Aussenfläche des Restaurants wurden weder die Tisch noch Stühle gereinigt und es klebte überall und man musste sich erst umsehen wo man sich setzte um nicht festzukleben. Abends waren noch immer die Flecken vom Frühstück und Mittagessen vorhanden,, es wurde immer nur neu eingedeckt ohne vorher den Tisch mal mit einem Lappen abzuwischen. Auf der Lobby - Terrasse das gleiche nur kam da noch der Dreck der Schwalbennester dazu. Überall Vogelschei.... und das bei einem 5 * Hotel. Haben uns auch mehrmals die Kleidung versaut mit Vogelschei... . Leider sind auch hin und wieder die Nester auf die Terrasse gefallen und haben zum Glück keinen Gast getroffen. Dies wurde auch der Gästemanagerin mitgeteilt das da bitte Abhilfe geschaffen wird. Ihre Aussage war immer Sie ist erst seit 3 Tagen im Amt. Diese Aussage machte Sie auch nach 2 Wochen noch. Geändert hat sich nichts, leider. Doch die Krönung war als ich einen Geburtstagstisch zum Abendessen auf der Terrasse im Restaurant bei der Gästemanagerin bestellen wollte. Für einen Dekorierten Geburtstagstisch sollten wir 15 € bezahlen das wäre so üblich laut Ihrer Aussage. So etwas ist uns in den ganzen Jahren Türkei Urlaub noch nicht in einem einzigem Hotel gesagt worden. Wir sollten uns das überlegen mit dem Tisch für den Preis. Erst als wir es bei Facebook in der Glamour Gruppe gepostet hatten und ich Ihr gesagt habe das ich das auch bei Serkan ( Hotelchef ) melden würde ging es dann doch ohne Extrakosten von 15 €. Die Gästemanagerin ist TOTAL fehl am Platz und in meinen Augen so Inteliegent wie 100 Meter Feldweg. Auch auf sämtliche Bewertungen hier bei HC ist noch nicht mal eine Antwort gekommen. ( Naja Sie ist ja erst seit 3 Tagen da ). Das Service Personal ist leider zum Vorjahr auch deutlich weniger geworden und die die noch das sind machen fast alle einen sehr guten Job. Besonders zu erwähnen sind: An der Strandbar ist Fatma die Gute Seele. Zusammen mit dem Hauptkoch und seinem Gehilfen von der Strandbar haben sie einen super Job gemacht. Der Strandboy Salih ist auch immer in Action und verbreitet gute Laune. Die Bäckerin Fatma backt das leckerste Fladenbrot überhaupt und ist eine ganz liebe. Im Hotel direkt, sorgen Bulent, Ramazan K. Y., Kayhan S., Yakub I. Y. immer mit einem Lächeln und Guter Laune für eine Wohlfühllaune. Leider gibt es auch welche die zum Lachen in den Keller gehen und nach dem Motto arbeiten Hilfe ein Gast kommt nix wie weg hier.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Trotz an der Hauptstraße gelegen ist es sehr ruhig im Hotel. Der Transfair vom Flughafen zum Hotel mit Privat - Transfair ist in ca. 45 - 50 Minuten schön kurz. Mit dem Taxi oder dem Dolmusch kommt man nach kurzer Fahrzeit überall hin. Das Hotel liegt in 2ter Reihe und zum Strand sind es nur ca. 350 m die man gut laufen kann oder man fährt mit dem Shuttle - Bus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt. Das Animationsteam war aber immer nett und freundlich. Die Musik am Pool ist leider sehr laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernhard, es ist sehr schön von Ihnen zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren und schöne erholsame Tage bei uns verbracht haben. Ausserdem möchten wir uns bedanken, dass sich nach Ihrer Ankunft zu Hause die Zeit genommen haben ein Feedback auf HolidayCheck zu schreiben und somit Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung. Ihren Lob und Anregung geben wir gerne weiter. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit lieben Grüssen Ihr Glamour Team & Seyhan:))