Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Qahiraa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Bloß nicht buchen!!! 🙁🙁🙁 Nie wieder!!!!!🤬🤬🤬
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als aller erstes muss ich hier angeben, dass wir schnell gelernt haben was diese Folgenden drei Worte in diesem Hotel bedeuten : -Full = der Pool ist voll belegt und wir können keine weiteren liegen für euch aufstellen. (Hat natürlich nicht gestimmt) Finish = das gewünschte Essen oder Getränk ist leider nicht mehr verfügbar. Closed = z.b Abendessen anstelle von 21:00 Uhr wird schon um 20:40 Uhr einiges abgeräumt. Von vornherein kann ich hier nur ganz klar mitteilen, dieses Hotel ist definitiv nicht zu empfehlen. Wir sagen hier auch ganz offen und ehrlich bei der häufe von Problemen haben wir den Weg zum Hotel Management erst gar nicht mehr gesucht, da wir sonst den ganzen Tag nur mit Gesprächen beschäftigt gewesen wären. Außerdem haben wir von anderen Hotel Gästen Beschwerden mitbekommen wo auch keine Abhilfe geleistet worden ist. Wir haben zwei Wochen all inclusive gebucht, haben gefühlt aber nur halb Pension bekommen, da weitere zusätzliche Kosten angefallen sind für eventuelle Getränke Popcorn Zuckerwatte und Co. Worüber wir total entsetzt waren, ist die Tatsache dass Mann für den Safe im Hotelzimmer eine tägliche Gebühr von zwei Euro zahlen musste, sowas haben wir bisher noch nie erlebt, und wir haben mittlerweile mit Sicherheit schon das 15. Hotel hinter uns. Hier kann ich nur ganz klar warnen, die abgegebenen Hotel Bewertungen sind in meinen Augen zu 80 % Fake, da wir selber angesprochen worden sind um schnellstmöglich einen positive Bewertung einer schlechten folgen zu lassen. Müsste ich das Hotel bewerten würden hier ganz klar nur drei Sterne angegeben werden, und das höchstens, eher schlechter. Hütet euch vor dem Fotografen Halil, er ist ein Schürzenjäger und macht völlig überteuerte Preise. Sobald ihr keine Fotos von ihm haben möchtet beachtet er euch nicht mehr und grüßt auch nicht mehr. Im Sparbereich kann man sich Massagen und weiteres buchen, wir haben für eine Massage 40 € bezahlt für 60 Minuten, die Massage hat er eine Streicheleinheit als einer Massage geglichen, und eine Bekannte von uns die auch im Hotel war hat die Massage für 30 € bekommen, also hier so gut es nur geht Handeln, hier geht einiges vom Preis noch runter. Jedem wird auch das gleiche erzählt, medizinische Massage notwendig und die Lymphe müssten frei massiert werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war relativ gut und modern ausgestattet, allerdings hat es hier an der Hygiene und Sauberkeit gefehlt. Das Zimmer hat extrem muffig gerochen, und nach Abfluss. Beim beziehen des Zimmers war das komplette Hotelzimmer mit Sand überseht, das fanden wir für ein angeblich sauberes Zimmer was man gerade neu bezieht sehr schade. Lage unseres Zimmers war leider nicht so optimal da direkt vor dem Aufzug, so konnten wir rund um die Uhr mitbekommen wenn Gäste den Aufzug nutzten. Der Oberhammer war allerdings, dass einmal mitten in der Nacht gegen 2:00 Uhr der Flur gesaugt worden ist. Im Zimmer kann man per Touch Panel angeben ob das Zimmer gereinigt werden soll oder man nicht gestört werden möchte. Leider muss ich hier sagen dass egal was gedrückt wird die Mitarbeiter trotzdem immer versuchen in das Zimmer einzutreten, warum auch immer. Beim zweiten und letzten Mal den Versuch anzugehen unser Zimmer reinigen zu lassen, fanden wir unser Hotelzimmer abends gegen 19:00 Uhr immer noch schmutzig vor, Obwohl wir das Zimmer morgens gegen 8:30 Uhr verlassen hatten. Wir sind darauf hin zur Rezeption, da wir auch leider keine sauberen Handtücher mehr hatten zum duschen, Dort hat man uns einfach abgespeist uns mitgeteilt dass es an diesem Tag keine Zimmerreinigung gab, man hat uns allerdings 10 Minuten später frische Handtücher gebracht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider haben wir keine große Auswahl gehabt, allerdings findet man trotzdem eigentlich immer etwas was relativ gut geschmeckt hat. Mir ist es einmal passiert dass ich Spaghetti Kühlschrank kalt und die dazu passende Bolognese Sauce ebenfalls Kühlschrank kalt serviert bekommen habe. Es hat auch ganz klar die türkische Küche gefehlt. Es gab weder türkische Pizzen, die es eigentlich in jedem Türkischem Hotel gibt, noch gab es eine Vielfalt an Fleisch, durchgehend nur Hähnchen, in den ganzen zwei Wochen einmal Adana Kebab, und auch da war das Fleisch leider noch roh. Das mit Abstand katastrophalste an dem ganzen Hotel Aufenthalt waren in meinen Augen die Getränke, schlechtere Cocktails hab ich in meiner gesamten Hotel Laufbahn bisher noch nicht erlebt, an die Liebhaber von Ayran und Co. bitte probiert es erst gar nicht hier wird Wasser mit etwas Joghurt verdünnt und serviert, sowas Geschmackloses hab ich noch nie erlebt. Die Cocktails oder besser gesagt Smoothies die man am Strand und morgens beim Frühstück gegen Gebühr von drei Euro erwerben kann sind wirklich sehr lecker, hier kann ich die Mitarbeiterin wirklich nur loben, sehr nett und zuvorkommend. Die hat durchgehend Trinkgeld verdient.


    Service
  • Schlecht
  • Zum Service kann ich eigentlich gar nichts sagen weil es dort keinen Service gab bis auf Ausnahme von Gökhan den man relativ hinten auf der Terrasse außen als Bedienung hatte. Er war wirklich der einzige der bemüht war uns zufrieden zu stellen, bei den meisten anderen kann und möchte ich leider nichts mehr zu sagen. Sehr viele Mitarbeiter die sehr unfreundlich sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage fanden wir befriedigend, Wir hatten einen Strand circa 800 m entfernt, es fuhr aber ein Shuttle regelmäßig zwischen Hotel und Strand. Die Umgebung war relativ gut aufgestellt mit Bazare jeglicher Art so wie das ein oder andere Restaurant und Café. Dies war alles relativ gut fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei der Animation kann ich nur sagen dass es sich hier um Eine Rentner Animation handelt, lediglich zwei jüngere Mädels waren zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts vorhanden, eine war wirklich sehr bemüht die andere habe ich nicht einmal sprechen hören. Vor Unseren Augen ist eine Animateuren sogar handgreiflich angegangen worden, sowas geht gar nicht und schon gar nicht von der Leitung der Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Qahiraa
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Qahiraa Das die Zimmermædchen versuchen ihr Zimmer auf biegen und brechen zu reinigen ist genau der Grund um solche unwahren Bewertungen zu verhindern. Gastronomie Unsere Auswahl ist sehr wohl vielfaelltig ausserdem haben wir jede Woche Türkischen, Mediteranien und Mexikanischen Abend und taeglich Türkische Pizza..... Wir haben taeglich Fisch Hühnchen und Klabsfleisch zur Auswahl... İch verrate İhnen jetzt ein kleines Geheimniss..... Ayran wird nun mal mit Joghurt und Wasser hergestellt :)))))))) Auch Rentner sind Menschen die Sie hier nicht abwertent erwaehnen sollten , unsere Animation macht ihre Arbeit ich weiss nicht was Sie erwartet haben Stripp Teas ???? Erstens in keinem Hotel gibt es am Pool so viele Liegen wie die Anzahl der Gaeste ... Gaeste sollten sich zwischen Pool und dem Meer abwechseln, schliesslich zahlen sie dafür... Als naechstets unser Abendessen geht bis 21:00 Uhr also können wir nicht um 20:40 Uhr abraeumen. Sie haben den weg zum GM nur nicht aufgesucht weil Sie İhre Beschuldigungen beweisen müssten und bei İhrem Reiseleiter waren Sie auch nicht .... sehr komisch . Sie haetten doch die Hotelbeschreibung sich durch Lesen können ..... Safe , İnternett ist in den meisten Hotels kostenpflichtig es sei denn Sie zahlen für eine woch 2000 Euro und mehr dann haben Sie naemlich alles schon im vorfeld bezahlt :) Was ist nun der Halil der nur ein Untermieter im Hotel ist und nichts direktes mit dem Hotel zu tun hat, ein Schürzenjaeger oder Überteuerter Fotograf , hat er Sie angemacht ??? oder woher wollen Sie wissen was er in seiner Privaten Zeit treibt.... Fake Bewertungen kommen von solchen leuten wie İhnen um 3 Euro zurück bekommen zu können. Das Sie Bodenlos über den Spa bereich lügen ist das letzte... das ist so billig und Niveaulos das es nicht einmal ein Kommentar wert ist.... Wir wünschen Ihnen troztdem alles Gute für die Zukunft. Glamour Resort Team