Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Liesa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ein netter Urlaub mit Höhen und Tiefen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel und die Anlage ist modern und sauber, der Service ist teilweise schlecht und nicht einladend. Die Lage und Nähe zum Strand sind gut. Für Familien geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber Alles was man braucht inkl. Balkon. Der Safe kostet jedoch pro Tag extra ?!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich und es gab super viel Auswahl, zudem gab es jeden Tag andere Angebote…das Essen war geschmacklich ok. Typischerweise sehr fettig und süß. Sehr wenige Angebot an frischen Obst z.B morgens. Das größte Manko war die unterschiedliche Zubereitung von Cocktails… am Anreisetag einen leckeren originaltreuen Mojito… abends eine nicht trinkbares Gemisch aus Saft und billigem Alkohol..? Das haben wir jeden Tag so erlebt, man musste also einen „guten Moijto“ bestellen um einen einigermaßen genießbaren zu erhalten (nur als Beispiel)


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider hatte man nicht das Gefühl das man als Gast gerne bedient wird, die Kellner hinter den Theken hatten selten ein Lächeln für den Gast über. Generell wirkte das Servicepersonal sehr gestresst.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt zum Flughafen beträgt ca. 50 min Der Strand war im April nicht schön anzusehen, sehr dreckig und viel Müll… Die Strandanlage war nicht einladend, die Strandbar und der Shuttel dort hin waren sehr schön und gut organisiert!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Abwechslungsreich und viele Angebote für Groß und klein !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liesa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es ist sehr Schade zu lesen dass, wir Sie in manchen Bereichen nicht ganz zufriedenstellen konnten. Wir sind sehr Gaeste orientiert unser Rezeptionspersonal und auch unsere Gaestebetreuung ist immer vorort , an sie kann man sich wenden wenn man Probleme und Anmerkungen hat. Schade dass Sie das nicht in Anspruch genommen haben, so haetten man einige Dinge direkt im Hotel klaeren können. Mit freundlichen Grüssen. Glamour Resort Team