- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist neu und modern. Die Ausstattung ist nicht wie im Katalog beschrieben es fehlt im Pool die Bar und auch der Pool ist viel kleiner.
Wir hatten ein Familienzimmer war gut mit schönen Meerblick war top. Aber für ein Hotel das 8 Wochen geöffnet darf es nicht sein das Schimmel an der Decke bzw Wand ist. Die Abdeckung für die Klimaanlage von der Wand absteht. Im Bad die Handtuchablage abfällt. Top waren die Betten!!!!!!! Die Zimmer Reinigung war okay aber die Zeit wo diese gemacht wurde konnte man sich nicht verlassen mal 9,00 Uhr ........oder 17.00 Uhr das geht gar nicht. Wir hatten auch in den Ersten Tag 2-3 mal kein Wasser zum Duschen das darf nicht sein in einen 5 Sterne Hotel.!!!!!!!
Das Essen ist super und auch abwechslungsreich. Pool Bar ist nicht die sauberste.... Fliesen sehr schmutzig in 12 Tagen nur einmal gereinigt.
Die erste Woche war super, im der zweiten Woche würde das Hotel voller Türken, da wurde man als Deutscher Urlaub nicht mehr war genommen. Die einheimischen wurden in aller Lage bevorzugt. Aber wenn die Deutschen Urlaub nicht wären................ Das darf nicht sein das morgens noch in der Lobby die Gläser von Abend noch auf Tische stehen, das ist kein Sterne Standard!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vorsicht....... auf den Beach Vollyball Platz am Strand die Verletzungsgefahr ist da sehr hoch da sind " Scherben Nägel und große Steine" wurden aber dann nach beschwerte bei Gästebetreuerin größtenteils behoben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Manja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. In Ihrem Reisezeitraum waren ca. 70 % unserer Gäste aus Deutschland, ca. 12% aus Osteuropa und der Rest unserer Gäste kamen aus den anderen Westeuropäischen Ländern, wie Holland, Schweden, Norwegen und natürlich auch türkische Gaeste etc. Es gehört nicht und wird dies auch nie, zu unseren ethischen Grundsätzen, Gäste auf Grund Ihrer Nationalität zu differenzieren. Jeder Gast ist bei uns herzlichst willkommen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu Herzen genommen und werden diese nun noch mehr kontrollieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserem Hotel begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Glamour Resort Team