- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren von 08.07.21-15.07.21 im Side Glamour Resort und SPA und es hat uns sehr gut gefallen. Wir waren 3 Erw. und 1 Kind. Wir hatten sehr viel Spaß und konnten uns sehr gut Erholen. Wir kommen wieder :) ... Das Hotel umfasst ca. 250 Zimmer, welches nicht groß ist aber sehr sehr Angenehm. Wenn man mit einer Lupe unterwegs ist, findet man auch ein paar Macken am Hotelinventar aber muss man da so kleinlich sein? Ich denke nicht! Es gibt Sachen welche mir besonders zugesagt haben und es gibt auch eine Sache welche mir nicht so gefallen hat. Ich finde es sehr gut, dass da Hotel PCR Tests anbietet. Dafür muss man sich beim Arzt anmelden und man bekommt ein Termin 1 Tag vor Abflug. Der Test kostet dort 17€. Ein Punkt der mir nicht gefallen hat, war folgender. Es gibt die klare Regelung, am Buffet hat man eine Maske zu tragen sowie ein Handschuh. Ich weiß nicht warum manche Gäste das nicht machen. Man möchte den Urlaub schließlich ohne Komplikationen überstehen. Das Personal hätte da ein wenig mehr hinterher sein müssen. Man bekommt Fieber gemessen bevor man das Restaurant betritt, aber das kann man theoretisch umgehen. Da würde ich mir wünschen, dass das Personal da härter durchgreift. Sonst waren wir sehr zufrieden und ich bin mir sicher, dass der nächste Urlaub in der Türkei wieder im Hause Glamour stattfindet.
Die Zimmer waren sehr Sauber und Gepflegt. Wir hatten zwar nur ein Doppelzimmer, aber das hat uns nicht gestört, da die Zimmer dort sehr geräumig sind. Das Zimmer hat eine große Dusche, ein TV, einen Kühlschrank sowie einen kleinen Balkon. Wir hatten unser Blick auf den Pool sowie aufs Meer. Die Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert und unser Zimmer wurde jeden Tag ordentlich gereinigt und aufgeräumt.
Das Essen in dem Hotel hat uns sehr gut geschmeckt. Es gab reichlich Auswahl. Das Essen hat sich zwar öfters wiederholt, aber das hat uns nicht gestört. Die Beschilderung des Buffets ist zwar sehr verwirrend, aber man sieht ja eigentlich was man isst. Da sollte das Hotel eventuell mal Korrektur lesen. (Beispiel: Bolognese heißt dort Draht - Stadtsuppe) . Sonst war alles sehr gut. Wir hatten in der einen Woche einmal einen Türkischen sowie einen Mexikanischen Abend, das war sehr lecker. Die beiden A La Carte Restaurants, hatten leider nicht geöffnet.
Das Personal war super freundlich und sehr hilfsbereit. Die deutsche Sprache war nicht immer ganz einfach für die Kellner oder die Rezeption, aber man kommt gut mit Englisch weiter. Unsere kleine 1 Jährige Begleitung wurde von dem gesamten Personal mit Liebe überschüttet. Ihr hat es sehr gut gefallen. Die Kellner waren fix mit dem Abräumern von benutzten Tellern, so das wir immer genügend Platz am Tisch hatten. Sehr gut! Weiter so.
Die Lage von dem Hotel hat uns sehr gut gefallen. Der Strand war ca. 5 Gehminuten entfernt. Es fährt regelmäßig ein Shuttelservice zum Strand, aber wir sind immer gelaufen. Side sowie andere Orte war mit dem Dolmus, super zu erreichen. Geschäfte, Supermärkte sowie Apotheken und Friseure sind reichlich in der Umgebung vorhanden. Der Flughafen ist ca. 45min von Colakli entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es viele Möglichkeiten war zu unternehmen. Die Rutschen am Pool sind zu bestimmten Zeiten geöffnet und bieten sehr viel Spaß. Das Animationsteam bietet viele Aktivitäten an, wie z.B. Dart, Volleyball, Wasseraerobic und vieles mehr. Es gibt eine kleine Spielecke für Kinder sowie einen kleinen Spielplatz. Abends gibt es dann unterschiedliche Shows die angeboten werden. Wellness Bereich ist auch vorhanden, den hat meine Frau einmal für eine Massage genutzt. 60 Min für 45€ kann man nicht meckern. Außerhalb des Hotels bekommt man diese aber auch günstiger.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Alex, vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung hier auf HolidayCheck! Dies wird unser Team sicherlich dazu motivieren, weiterhin allen unseren Gästen den besten Service zu bieten! Es ist immer sehr lohnend, solche Komplimente zu erhalten, die sicherstellen, dass jeder Gast mit großer Zufriedenheit abreist. Unser Hauptanliegen ist Ihre volle Zufriedenheit und das gesamte Personal ist darauf fokussiert. Natürlich freuen sich die Mitarbeiter über Trinkgeld, aber seien Sie versichert, dass exzellenter Service auch ohne "Hilfsmittel" funktioniert ;) Wir hoffen, Sie wieder für einen zukünftigen Urlaub in Colaklı begrüßen zu dürfen. Mit lienben Grüssen. Ihr Glamour Resort Team:))