- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Service, tolles Essen, schöne Anlage, nette Angestellte - wir würden wieder kommen, ohne mit der Wimper zu zucken 🤩 Wir haben dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen gebucht und wurden nicht enttäuscht! Es war ein toller Urlaub! Abgesehen von der Animation und den Spa-Angestellten…. Weitere Infos s.unten
Die Zimmer sind modern eingerichtet wodurch alles relativ neu wirkt. Außerdem sind sie gut ausgestattet (Föhn, Seife, Schampoo, genug Handtücher, viele Kleiderbügel, Wasserkocher etc) und werden immer ordentlich gereinigt. Wenn man mal nicht gestört werden wollte oder keine Reinigung benötigt wurde, konnte man auch dies kenntlich machen.
Das Essen ist wirklich zu allen Tageszeiten super gut. Das Frühstück ist ausgewogen und lecker. Das Mittagessen (wir waren meistens am Strand) ist wenig abwechslungsreich, aber trotzdem immer frisch und lecker. Das Abendbuffet ist hingegen sehr abwechslungsreich, es gibt sogar Themenabende (Türkischer Abend - Beste). Manchmal haben wir uns sogar geärgert, dass wir nicht so viel essen konnten, wie wir wollten. Wenn man möchte, kann man in diesem Hotel den ganzen Tag essen. Es gibt in der Anlage und am Strand täglich frisch zu bereitete Gözleme, Eis, Kuchen.. Beim Buffet wurden Masken und Einmal-Handschuhe ausgeteilt, sodass sich jeder selbst Essen nehmen konnte. Einen guten Job haben auch die Jungs an den Bars gemacht. Zum Beispiel Ömer Faruk, welcher die Poolbar von morgens bis 16 Uhr immer top im Griff hatte. Man musste nie lange warten und hat auch dort sehr gute Cocktails bekommen. Genauso wie bei Murat an der Strandbar, welcher ebenfalls immer sehr schnell und zuvorkommend war und uns vom 1. Tag an gut mit Getränken versorgte. Er hat uns sogar Tee besorgt, als wir uns erkältet hatten. 😊
Der Service ist top. Sei es die Rezeption, welche immer stets freundlich war und uns in jeder Angelegenheit super weitergeholfen hat oder die Kellner und Kellnerinnen, welche immer ein Lächeln für uns übrig hatten und ihren Job toll gemeistert haben. Die leeren Teller und Gläser wurde immer schnell abgeräumt und es wurden sogar die Getränke zum Tisch gebracht.. Besonders hervorheben möchten wir Hasan, der netteste und freundlichste Kellner (Abendbuffet und Terasse), den wir je in unserem Leben getroffen haben. Er hat oft ab 21 Uhr leckere Cocktails an seinem Stand in der Lobby gezaubert. Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass alle Angestellten des Hotels freundlich sind.
Das Hotel liegt im Ort Colakli und nicht direkt im Ortskern, wodurch es etwas ruhiger gelegen ist und auch nicht von anderen Hotels umzingelt, was uns persönlich gut gefallen hat. Trotzdem hat man alles was man braucht in der näheren Umgebung, wie zB einen Supermarkt und zahlreiche Shoppingmöglichkeiten, sowie Bushaltestellen für den Dolmus zu anderen Städten wie Side, Manavgat, Kumköy oder Gündogdu. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand. Dieser ist allerdings in wenigen Gehminuten erreichbar, wir haben nie den Shuttle genommen. Es gibt aber einen Bus, der einen alle paar Minuten zum Strand fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In dem Hotel gibt es einen Spa-Bereich, in dem man saunieren kann (kostenfrei) und Massagen/ Hamam buchen kann (gegen Bezahlung). Ein Hamam-Program haben wir direkt am Anfang in Anspruch genommen. Dieses war auch soweit gut. Als wir dann allerdings keine weiteren Massagen buchen wollten (ich habe 1 Massage gebucht, meine Freundin keine) waren die Mitarbeiter am Empfang des Spas nicht mehr so freundlich, was mir die Lust auf meine gebuchte Massage verdorben hat. Leider mussten wir trotzdem jeden Tag in den Spa-Bereich, um unser Handtuch zu wechseln. Die Masseurin, leider weiß ich ihren Namen nicht mehr, war sehr nett und die Massage war gut. Das Animationteam - ja - es gab eins. Man konnte bspw. in der Anlage Dart spielen, Wassergym machen oder am Strand Volleyball / Boccia spielen. Wenn man aktiv sein wollte, gab es einige Möglichkeiten, für uns war nichts dabei. Abends gab es ebenfalls eine immer wechselnde Vorstellung - mal gut, mal weniger gut. Der Chef der Animation selbst war immer nett und hat sogar aktiv mitgewirkt. Aber den Rest des „A-Teams“ konnte man leider vergessen. Dino, welcher für den Strand zuständig war, war anfangs sehr nett bis wir nicht erneut in die Disco mitfahren wollten. Danach hat er nicht mehr mit uns gesprochen, uns ignoriert. Außerdem hörten wir von anderen, dass er schlecht über uns gesprochen hat. Zuvor hatte er bei uns, über andere Gäste schlecht gesprochen, daher musste es stimmen. Das ist ein absolutes No-Go! Eine andere Animateurin, Name unbekannt - klein u. quirlig, beschimpfte uns als unfreundlich, weil wir ihr keine Zigarette gaben (Schachtel war leer). Ja, und bei dem Rest, die waren so unscheinbar, lustlos und haben so schlecht englisch gesprochen, dass man hätten denken können sie seien selbst Hotelgäste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Alexandra, Vielen Dank für Ihre Kommentare, die eine wahre Freude zu lesen sind. Toll, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und insbesondere die gemütlichen Zimmer mochten. Eines unserer Hauptziele ist es, Ihnen ein köstliches kulinarisches Angebot zu bieten und es ist schön zu sehen, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Lob an all diejenigen weitergegeben wird, die dazu beigetragen haben, dass Ihr Aufenthalt angenehmer verlief. Wir hoffen, Sie genießen den Rest Ihres Urlaubs und freuen uns darauf, Sie wieder zu begrüßen. Mit lieben Grüssen. Ihr Glamour Resort Team&Seyhan:))