Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anika und Karsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Familienurlaub - gerne wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben das Hotel für einen Familienurlaub gebucht und waren sehr zufrieden. Es ist ein eher kleineres Hotel mit gutem Service und sehr zuvorkommendem Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Als Familie mit zwei Jugendlichen hatten wir ein Maisonette-Zimmer. Unten hatten die Kinder zwei getrennte Betten und ein eigenes Bad und einen Balkon, das Elternschlafzimmer war über eine Treppe zu erreichen, ebenfalls mit eigenem Bad und Ehebett. Beide Etagen hatten über eine eigene Klimaanlage. Im Zimmer gab es auch einen Kühlschrank sowie zwei Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr gut und vielfältig. Einziger Abzugsgrund für uns ist das Angebot von Fischspeisen. Es gab zwar jeden Abend Fisch, allerdings war dieser oft trocken gekocht oder zu grätig. Ansonsten lässt das Buffett keine Wünsche offen, es ist für jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in diesem Hotel ist aus unserer Sicht einwandfrei. Im Restaurant wurden die Teller immer schnell abgeräumt, Getränke wurden zügig nachgeliefert und auch sonst blieben keine Wünsche offen. Das Personal hatte immer ein offenes Ohr für alle Anliegen. Besonders ist hier der Kellner Ferrhat zu erwähnen, der uns mit seiner zuvorkommenden, freundlichen Art bestens in Erinnerung bleiben wird. Am Strand ist der Strand-Boy Mahmut "die gute Seele von A-Z". Mit einem lockeren Spruch begrüßt er seine Gäste und gehört schon zum Inventar in diesem Hotel - und da können sie sich glücklich schätzen! Auch aus Deutschland nochmal ein herzliches Dankeschön, besonders an die beiden Genannten, für eine tolle Urlaubswoche!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer von Antalya-Flughafen zum Hotel ist ca. eine Stunde. Der Weg vom Hotel zum Strand sind ca. fünf Minuten zu Fuß, allerdings fährt auch ständig ein Shuttle-Service. Am Strand gibt es eine schöne Promenade für Spaziergänge. Direkt neben dem Hotel startet die Einkaufsmeile mit verschiedenen Basaren, Apotheken, Optikern etc.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für unsere Ansprüche war alles super, allerdings haben wir uns auch überwiegend am Strand aufgehalten und gehören nicht zu den Personen, die sich im Urlaub animieren lassen wollen. Der Pool hat eine ausreichende Größe und drei Wasserrutschen dabei. Es gab einen Fitnessraum, einen Spa-Bereich und einen Indoor-Pool. Ansonsten hat man am Strand die Möglichkeit Aktivitäten zu buchen wie z. B. Jet-Ski, Banana-Boot, Speed-Boat etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anika und Karsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anika und Karsten, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es ist wunderbar, dass Sie tolle Urlaubstage bei uns hatten. Ihre Höchstpunktzahl hat uns sehr gefreut. Gerne würden wir Sie für einen weiteren Urlaub erneut in unserem Hotel begrüßen. Mit sonnigen Grüssen. Ihr Glamour Resort Team&Seyhan:))