- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren eine Woche in diesem Hotel und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Hotel ist nicht sehr groß, dafür aber sehr gut geführt. Wir gehen immer an den Strand. Alle Beschäftigten waren nett und zuvorkommend. Besonders gut haben uns die A la Card Restaurante gefallen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und wurden jeden Tag schön fertig gemacht. Den Strand kann man schnell zu Fuß erreichen. Die Strandbar ist super, die Fatma und der Chefkoch haben uns verwöhn und Salih der Strandboy hatte alles gut im Griff! Herzlichen Dank an alle, wir kommen wieder!
Wir hatten das Zimmer 1219. Die Einrichtung und auch das Bad waren super, immer frische Handtücher. Aber das Zimmer würden wir wegen dem Lärm nicht mehr nehmen! Zimmer zur Gartenseite sind ruhiger. Man hat uns aber für den nächsten Tag ein anderes Zimmer angeboten. Da wir nur eine Woche da waren, wollten wir aber nicht noch mal umziehen. Von Seiten der Rezeption und auch von der Gästebetreuung war man sehr bemüht.
Das Büffet war immer sehr lecker,umfangreich und auch abwechslungsreich. Die Auswahl an Obst war super. Wir waren jeden Mittag an der Strandbar. Hier wurden wir auch immer gut beköstigt und verwöhnt. Am Bachmittag gab es dann auch noch frische Waffeln. Abends waren wir 2 Mal im A la Card Restaurante, super! Sollte man auf jeden Fall bei Emine Akdemir buchen.
Hier hat jeder ein offenes Ohr!
Der Transfer dauert ca. 50 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten sind auch in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi und Ulrike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Ulrike, lieber Willi, Als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Glamour Resort Teams für Ihre positive Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit lieben Grüssen. Ihr Glamour Resort Team:))