Alle Bewertungen anzeigen
Kevin S (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Erholung pur im Glamour Resort und Spa
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Erholung pur im Glamour Resort & Spa. Wir waren 7 Tage ende Juni im Hotel und waren mehr als zufrieden. Angefangen von der Sauberkeit, Geräumigen Zimmer, tollen Service, gutem und reichhaltigen Essen bis hin zum schönen Sandstrand. Wir haben uns zu jederzeit wohl gefühlt und bis auf Kleinigkeiten war es ein richtiger Traumurlaub. Störend waren hier leider nur das Team um die Fotografen. Die leider sehr aufdringlich waren und ein NEIN nicht Akzeptieren wollten. Im Gegenteil dann immer nerviger und unfreundlichen wurden. Vielleicht sollte da dass Hotel Management Handeln und was ändern! Apropos Hotel Management... Der General Manager Necati Bütün muss man zum einen Lobend erwähnen das er zu jeder Zeit im Hotel ist und stets auf jedes Detail achtet das alles perfekt ist. Leider läßt die Freundlichkeit gegen über Gästen (kein Hallo, guten Tag oder vielleicht mal ein Lächeln ) zu wünschen übrig. Das Hotel verfügt über einen Friseur den ich Selbst ausprobiert habe. Der seine Arbeit sehr gut macht. Ein kleiner Shop ist ebenfalls vorhanden. Ein sehr netter Verkäufer der sein Laden "kleiner Aldi" nennt. Dort bekommt man wirklich alles. Der angrenzenden Park vom Hotel ist meiner Meinung nach der Geheimtipp. Da die Liegen am Pool immer schnell weg sind und auch sehr nah bei einander stehen ist es im Park deutlich gemütlicher und auch ruhiger. Vom Pool knappe 100m entfernt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Weniger ist meistens mehr. Das trifft hier voll und ganz zu. Schöne Geräumige Zimmer die sehr Sauber sind. Jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt, Minibar aufgefüllt, Handtücher gewechselt. Für ein All inklusive Urlaub das perfekte Zimmer. Schließlich ist man nur Zum Schlafen dort. Wir hatten unsere Zimmer zu Straßenseite, was für uns aber kein Problem war. Schließlich waren wir recht selten im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges Frühstücks Buffet für jeden etwas dabei. Da wir immer etwas länger geschlafen haben sind wir immer zum Späten Frühstück gegangen. Auch hier war die Auswahl groß und man konnte gut gestärkt in den Tag Starten. Mittagessen am Strand. Wir haben bewusst auf das Buffet im Hotel verzichtet, da wir ab dem Nachmittag eh immer am Strand waren. Dort gab es dann immer ein kleines Buffet was täglich andere Köstlichkeiten parat hatte. Warme Speisen, große Salat Auswahl über frisches Obst. Am Nachmittag gab es am Strand frische Waffeln mit vielen Beilagen. An der Poolbar war für den kleinen Hunger für zwischendurch auch was geboten von 16-17 Uhr. Abendessen im Buffet Restaurant immer wieder abwechslungsreich. Zu den Anfangszeiten war es immer etwas voll im Restaurant. Deswegen sind wir immer etwas später gegangen. Jeden Abend gab es kleine Spezielle Speisen. Wie frische wraps, Nudeln aus dem Wok, frisch gegrillten Fisch, Kartoffelpuffer und vieles mehr. Auch beim Buffet gab es immer wieder Abwechslung und wer hier nicht satt wurde ist selber schuld. In andere Bewertungen liest man von immer gleichen Essen. Das kann ich hier nicht bestätigen. Jeden Abend gab es immer mal wieder andere Hauptspeisen. Das Basics wie Pommes, Nudeln und Hähnchen für Kinder gleich bleiben sollte jedem klar sein. Da ich Persönlich schnell Probleme mit dem Magen bekomme muss ich hier Lobend erwähnen das ich wirklich jedes Essen sehr gut vertragen habe. Es gab immer zu verschiedene Zeiten unterschiedliche Bars die geöffnet waren. Verdurstet ist hier wirklich niemand. Man hat immer ohne Probleme seine Getränke bekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal rund um das Glamour Resort war einfach Spitze. Von der Rezeption, zu den Bars, in den Restaurants wurde stets auf die Wünsche und die Zufriedenheit der Gäste geachtet. Ab und zu war die Kommunikation nicht ganz Perfekt aber es wurde einem immer geholfen. Zwei Kellner sind dabei wie Freunde geworden. Zum einen Tolga, der aber leider an unseren Letzten Tag das Hotel Verlassen hat und zum Anderen Halit. Der zu jederzeit für uns da war. Danke nochmal an das Gesamte Team. Wie oben schon erwähnt war die Erfahrung mit dem Fotografen nicht so schön. Das hat man auch von anderen Gästen gehört. Da sollte man wirklich etwas tun. Der General Manager Necati Bütün hat sein Hotel stets im Griff. Durch seine tägliche Präsenz ist er auch immer ein Ansprechpartner für seine Mitarbeiter. Für uns kam er sehr kalt rüber. Da er gegenüber seinen Gästen eher ein unfreundlichen Eindruck hinterlassen hat. Stets böser, strenger Blick und kein Guten Morgen, Hallo oder ähnliches. Dennoch kein Grund um Punkte in der Bewertung abzuziehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Anfang der Urlaubsregion von Side ist das Hotel noch ruhig gelegen. Kurzer Weg zum Strand und dafür gibt es sogar noch ein Hotel eigener Shuttle. Gute Bus Anbindung nach Side und Manavgat und auch Shoppingcenter sind nicht weit entfernt. Zum Flughafen geht es mit dem Bus in Guten 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab viele Möglichkeiten sich zu beschäftigen im Hotel. Angefangen vom Pool, die Rutschen und dem tollen und Sauberen Strand. Kinder Animation, Tischtennis, volleyball Air Gun, Darts, Gymnastik, Fitnessraum. Wir haben am 2. Urlaubstag im Wellness und Spa Bereich das Hamam und Massage angebot genutzt. Es war ein Traum und einfach schön. 2 Stunden Entspannung pur. Kann ich jedem Empfehlen. Das Animationsteam war sehr bemüht nur leider waren die Urlauber nicht immer so motiviert. Die abendlichen Shows waren abwechslungsreich und schön anzusehen. Schade das der "Nightclub" geschlossen hat. Grund hierfür sei Corona. Nur scheint es in der gesamten Türkei kein Problem mehr zu sein. Deswegen dieser Grund etwas komisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin S
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kevin S, Außerordentlich freuen wir uns, dass sie sich die Mühe gemacht haben hier im Bewertungsportal ihre Eindrücke über unsere Anlage zu beschreiben. Vielen Dank dafür. Es freut uns des Weiteren das ihnen ihr wohlverdienter Urlaub bei uns so gut gefallen hat. Dies zeigt uns, dass unsere Arbeit mit den Gästen erfolgrich war . Jegliche Beschreibung des Urlaubs hiflt uns, uns weiter zu entwickeln. Nochmals Danke und allles Gute . In der Hoffnung sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen. Ihr Glamour Resort Team&Seyhan:))