Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Johann (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Sonstige
Es gibt 5 Sterne, aber auch einfache 5 Sterne...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines familiäres Hotel, Glamour ist übertrieben, kein Schnick-Schnack. Sauber, im November ruhig, es hat einen gewissen Erholungswert.


Zimmer
  • Gut
  • Voll in Ordnung, Dusche groß, TV-Flat in HD-Qualität, Betten super, Zimmer sauber, täglicher Wäscheservice. Mietsafe kostet 2 Euro am Tag, Minibar nur mit Wasser täglich befüllt. Zimmer zur Strasse nachts laut. Shampoo und Seife aus Spendern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen mittags und abends im Restaurant top. Auswahl groß und schmackhaft, jeder findet etwas. Auch an der Strandbar gab es Snacks und Waffeln frisch gemacht. Die Patisserie ist wie überall in der Türkei hervorragend. Getränke: Kaffee aus Automaten, Säfte, die man nicht so bezeichnen kann, auch aus Automaten, frisch gepresst nur gegen Bezahlung. Al la carte geschlossen. Getränke an der Lobby-Bar ungeniessbar.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal war freundlich und aufmerksam. Alle sprechen deutsch. Hervorzuheben ist der Service an der Strandbar, man konnte ein Buch lesen und hat sich wohlgefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Keine Sicht zum Meer, 350m entfernt, Shuttlebus fährt alle 10 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten rechts und links vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation macht im November fast garnichts, bis auf die üblichen Spielchen am Tag. Abends BIngo oder Quiz, und aus. Keine Shows wie bei anderen Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Johann, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Das gesamte Glamour Resort Team lässt Sie recht herzlich grüssen und würde sich sehr freuen Sie erneut begrüssen zu dürfen.Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit! Mit lieben Grüssen Ihr Glamour Resort Team